Gute Fellpflege gesucht

Hier ist er: Bilder in diesem Forum via Bilder-hochladen.net
Der Inhalt ist kurz und knackig, aber nicht zu kurz:


Ich persönlich tendiere zu http://picr.de/
Dieser Onlinehoster hat den wahnsinnigen Vorteil, mehrere Bilder auf einmal hochzuladen und zu verkleinern.
Besteht die Möglichkeit, dass Bild schon vorher zu verkleinern, sollte man diese Option in Anspruch nehmen: Zum einen muss man dann nicht mehrere Megabyte am Bildern hochladen, die dann in der Regel nicht mehr schön in verkleinerten Modus anzusehen (Pixelfehler & Rauschen) sind, zum anderen sind die Bilder dann auch richtig gedreht. Hin und wieder stehen auch bei picr.de
In den letzten zwei Jahren bin ich mit Mac OS X vorinstallierten "Vorschau" bezüglich der verkleinerung und der Qualität der Bilder am zufriedesten. Eine gute, kostenlose Alternative für Windows habe ich noch nicht gefunden. Einst fand ich tinypic ganz nett, zumal es das Originalbild in Ruhe lässt (bei "Vorschau" sollte man eine Kopie anlegen!) und eine eigene Datei anlegt. Allerdings ist die Qualität der Bilder nicht ganz so zufrieden stellend.

Aber zurück zum picr.de

Ich versuche es auch mal mit einer Anleitung :jawoll:

1. https://picr.de/ aufrufen
1.1 (optimal): Sich registrieren oder anmelden. So kann man problemlos im Nachhinein seine Bilder suchen oder auch löschen.
2. So in etwa sollte es dann aussehen:
28512674sw.jpg
3. Einstellungen wie im Bild oben anpassen:
3.1 Auf welche Breite sollen übergroße Bilder verkleinert werden? "640 Pixel (z.B. für Foren aus den letzten Jahrhundert)"
3.2 Wie sollen die Bilder ausgegeben werden? Direkte Ausgabe als Bild mit BB-Code für Foren.

3.3 (optimal) Schlagworte sind optimal, wenn ihr mal nach gewissen Bildern suchen wollt.
3.4 (optimal) Häckchen setzen bei "Benutze EXIF Bilddaten zur korrekten Ausrichtung / Drehung. (Wenn das Bild nach dem Upload auf der Seite liegt)" Falls die Bilder gedreht werden sollten.
4. Danach geht es los mit der Bilderauswahl. Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten:
4.1 ihr klickt auf das Kästchen, der Dateimanager öffnet sich und ihr navigiert durch euer System zu den Bild/den Bildern. Durch Mehrfachauswahl besteht die Möglichkeit, mehrere Bilder auf einmal hochzuladen.
4.2 Ihr zieht die Bilder direkt von euren Ordner in den Browser hinein.
5. So sollte die Webseite nun in etwa aussehen:
28512719wi.jpg
5.1 Fertiger Code zum Kopieren: Einfach alle Codes markieren. Dies geht zum Beispiel mit der Maus oder wenn ihr in das Feld klickt mit Strg + A als Tastenkombination
5.2 Dieses kopieren (Rechtsklick oder Strg + C)
5.3 In Antwortfenster von Hundeforum einfügen (Rechtsklick oder Strg + V)

Bei Bedarf kann Text und ähnliches davor oder dahinter eingezügt werden.
Hier hat es @Mestchen super erklärt :)
 
33159502vb.jpg



Hier ist ein Foto. Rechts das Fell bei der Züchterin. Links bei mir. Habe auch darauf geachtet , dass die verhaeltnisse passen. Also immer Blitz, ungebuerstetes Fell, selber raum etc.
 
Also ich kenne mich jetzt nicht speziell mit dem Powderpuff aus,aber für mich sieht das linke Fell(das bei Dir)nach einem gepflegten,natürlich weissen Fell aus.Was stört Dich daran?
Das rechte Fell sieht für mich eher "gestylt"(mit Plegeprodukten bearbeitet)aus.
Für den Hund ist es immer besser,wenn er nicht mit irgenwelchen Pflegeprodukten bearbeitet wird,sondern das Fell(und die Haut darunter)ihre natürliche Beschaffenheit behalten können.
 
Ich finde ja, dass es links sogar "fluffiger" aussieht.
Gesund sieht es auf den ersten Blick jedenfalls aus. Es glänzt auch, soweit man das bei weiß überhaupt sehen kann.
 
Also wenn die Bilder definitiv die gleiche Beleuchtung haben dann denke ich, ist das rechte mit einem weiß Shampoo gewaschen, dann haben die so einen blau Stich und evtl. ist Seide eingearbeitet
 
Ich benutze ausschließlich die Produkte von Tier Natura und bin sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben