Der könnte sofort bei mir einziehen...

Dano gefällt sogar meinen Mann :D und Bina wäre etwas für mich.
 
Dano und Bina wären beide ganz augenscheinlich auch was für mich <3
 
Ach, das Tierheim Emmedingen. "Mein" Joshua ist immer noch bei den zu vermittelnden Hunden. *seufz*

http://tierheim-peine.de/tier/kakao/

Vizsla finde ich toll. Schade nur, dass der Hund einfach so - quasi nebenbei beim impfen - kastriert wird.:(

http://tierheim-peine.de/tier/gismo-2/

Eine interessante Mischung. Leider nur bedingt mit Artgenossen verträglich, wenn dann mit Hündinnen.
 
Ach, das Tierheim Emmedingen. "Mein" Joshua ist immer noch bei den zu vermittelnden Hunden. *seufz*

http://tierheim-peine.de/tier/kakao/

Vizsla finde ich toll. Schade nur, dass der Hund einfach so - quasi nebenbei beim impfen - kastriert wird.:(

http://tierheim-peine.de/tier/gismo-2/

Eine interessante Mischung. Leider nur bedingt mit Artgenossen verträglich, wenn dann mit Hündinnen.


Ich hab ihn letztens sogar getroffen. Ein paar Tage zuvor hatten sie mir zu verstehen gegeben (naja eigentlich ziemlich uneindeutig aber was solls) das kein Kontakt gewünscht ist (hängt manchmal von den Tierheimhunden ab die dabei sind, deshalb hab ichs verstanden obwohl so uneindeutig).
Diesmal waren sie noch uneindeutiger weil, ich lief meinen Weg und der geht da nur lang und sie kamen quer und blieben genau an der Kreuzung am Wasserlauf und machten Bilder. Sie hatten die selben Hunde bei also blieb ich eine Weile stehen und wartete und wartete ob sie nur abkühlen und weiter laufen. Dann lief ich weiter rief aber Luke zu mir aber sie liesen ihre Hunde auch laufen während sie einen der Hunde weiter fotografierten.
Joshua war dann auch der erste bei uns (ich glaub sie rufen ihn aber Joshi).
Luke ging dann die Gruppe ab um allen hallo zu sagen (6-7 Hunde glaub) aber als er zu dem wollte der fotografiert wurde, wurde das unterbunden ohne mir aber was zu sagen. Ich war aber eh schon eigentlich weiter gegangen, bin dann zurück und hab Luke eingesammelt (er kommt in solchen Fällen, und ganz besonders bei dieser, seiner Ur-Gruppe, erst wenn er allen Hallo gesagt hat).

Also der Joshua kommt definitiv mit größeren Hundegruppen klar und mit Rüden (auch fremden) und läuft leinenlos und wirkt wirklich nett. :D:D
 
Also der Joshua kommt definitiv mit größeren Hundegruppen klar und mit Rüden (auch fremden) und läuft leinenlos und wirkt wirklich nett.

Wie gemein du sein kannst. :( Ich werde hier nie einen vierten Hund durchsetzen können.
 
Kein Problem. Es scheint ihm ja gut zugehen wo er jetzt lebt (vermutlich noch die Pflegestelle?) und er führt ein normales Hundeleben. Dann schließe ich mal mit Joshua ab.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben