Anzeige wegen Drohschnappen(in die Luft) möglich?Konsequenzen?

Jetzt hakt den Mist doch einfach mal ab.
Schätzd mal beide Parteien, haben den Fehler gemacht ( wenn eine Klage erfolgen sollte ) und sind nicht zum TA gegangen um sich irgendwelche Verletzungen bescheinigen zu lassen.
Was also ist passiert, wo sind die Beweise?
Ist überhaupt schon Post in der Sache gekommen.
Mach mal Pause trinke.....
 
Ich melde mich mal kurz zu Wort...gestern abend habe ich die Beiden wieder auf der Runde getroffen-bisher kam (noch )nichts.
Allerdings weiss ich nicht,wie lange es im Normalfall dauert,bis man in so einem Fall Post bekommt.
Einen "Erfolg"hat die Dame allerdings schon erzielt,mein Bekannter läuft dort nicht mehr,obwohl der Wald riesengross ist.
Allerdings gibt es nur einen Parkplatz und er hat Sorge ihr mal wieder über den Weg zu laufen.
Irgendwie kann ich ihn sogar verstehen,aber ich finde es echt traurig... :-/
 
Kleiner Dienstweg ist auch nicht der schnellste. Diese Bagatelle wird im großen Stapel der Beschwerden ganz unten liegen. Was würde deiner Einschätzung nach passieren wenn die Drohschnepfe und der Leinenchef aufeinander treffen. Wie machen es die Pinguine von Madagascar?
"Lächeln und winken"
 
Lächeln und winken wäre ohne Frage eine Alternative ;)
Keine Ahnung was bei einem Zusammentreffen wirklich passieren würde...dazu müsste ich die Frau einschätzen können,was ich rein von dieser kurzen Situation nicht kann.
Ich kann meinen Bekannten aber wie gesagt schon verstehen,er will einfach nicht,dass es nochmal zu solch´ einem Zwischenfall kommt.
Und die Frau macht einem ausweichen/keinen Kontakt zulassen scheinbar ja nicht gerade leicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben