Und wieder ein Hundeangriff...

Was mir auffällt, nachdem sich rausgestellt hat, das es kein Hundeangriff war, ist das mediale Interesse stark zurück gegangen.
Wäre das Kleine von einem Hund verletzt und getötet worden, hätte sich die Diskussion über gefährliche Hunde wieder wochenlang durch alle Medien gezogen.

Und so, steht nur eine knappe Meldung, dass das Baby grad aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wo es wegen Verdacht auf Mißhandlung behandelt wurde. Es wurde entschieden, das Kind den Eltern zurückzugeben.
Das ist alles so unfaßbar!
Killerhund liest sich besser wie Killereltern
 
Einfach unfassbar!
Soeben wurde auf sat 1 gemeldet, dass der Vater aus Mangel an Beweisen vom Landgericht im niedersächsischen Bückeburg freigesprochen wurde.
Man habe nicht ausschließen können, dass ein anderes Familienmitglied das Trauma verursacht habe! :mad:
 
Einfach unfassbar!
Soeben wurde auf sat 1 gemeldet, dass der Vater aus Mangel an Beweisen vom Landgericht im niedersächsischen Bückeburg freigesprochen wurde.
Man habe nicht ausschließen können, dass ein anderes Familienmitglied das Trauma verursacht habe! :mad:
In dubio pro reo
Bliebe rein theoretisch erstmal die Mutter als nächste verdächtige im Spiel.
 
Soeben wurde auf sat 1 gemeldet, dass der Vater aus Mangel an Beweisen vom Landgericht im niedersächsischen Bückeburg freigesprochen wurde.
Wurde das so schnell angeklagt und verhandelt?Wow.
Über das Urteil allerdings bin ich einfach nur fassungslos...bleibt zu hoffen,dass die Staatsanwaltschaft Rechtsmittel geltend macht... !
 
Ich begreife das auch nicht! :mad:
Hoffentlich wird noch weiter ermittelt, damit diejenigen, die für den Tod des Babys verantwortlich sind noch ihre gerechte Strafe bekommen. :mad:

Es ist nur zu hoffen, dass die Frau keine Kinder mehr bekommt!
 
Wurde das so schnell angeklagt und verhandelt?Wow.
Über das Urteil allerdings bin ich einfach nur fassungslos...bleibt zu hoffen,dass die Staatsanwaltschaft Rechtsmittel geltend macht... !
Nein. Er wurde aus der U- Haft entlassen. Die Untersuchungen laufen natürlich. Es kann aber halt durchaus auch sein, dass es die Mutter war.
 
Einfach unfassbar!
Soeben wurde auf sat 1 gemeldet, dass der Vater aus Mangel an Beweisen vom Landgericht im niedersächsischen Bückeburg freigesprochen wurde.
Man habe nicht ausschließen können, dass ein anderes Familienmitglied das Trauma verursacht habe! :mad:
das muss ein anderer Fall sein, dieses Kind ist im November 2017 gestorben. Außerdem ist das Landgericht Bückeburg vermutlich nicht für einen Todesfall aus Osnabrück zuständig.
 
Fälle können aber an andere Gerichte abgegeben werden. Es sei wie es sei. Wenn sich die Yellow Press, TV/Zeitung, um eine etwas seriösere Berichterstattung bemühen würde, wäre allen Seiten etwas mehr geholfen. Natürlich wird es solche Fälle immer wieder geben, denn Kinder werden unabhängig vom IQ gezeugt und dann in eine leider sehr ungewisse Zukunft hineingeboren!
 
So schnell mahlen die Mühlen des Gesetzes auch nicht?
Die Beweisführung kann unmöglich abgeschlossen sein.
Vlt. wurde er aus der U-Haft entlassen ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben