Hundezubehör aus Paracord

Ich mach irgendwas falsch beim Paracord. Anfangs sitzen sie gut, aber nach zwei, drei Tagen in Benutzung werden die viel weiter, und sitzen dann total locker :(
 
32484525od.jpg

Wo ich gerade meine Bilder durchging, sah ich, dass ich Grace Halsbandbild nun veröffentlichen darf :)
 
Neues EM-Keramik-Deko-Halsband für Caro. Diesmal mit Paracord Typ 1

32720843jy.jpg


Ich wollte es zweifarbig haben. Also habe ich die Bänder verschmolzen.
32720856wr.jpg


Rechts braun
Link Grün
32720857mj.jpg


Der Anfang
32720858bs.jpg


Und das Endergebnis. Es ist mal wieder mitgedreht. :rolleyes: Aber egal :)
32720859tm.jpg
 
Ich bewundere euch alle für eure Kreativität und euer Geschick. Ich habe mehrere Halsbänder aus Paracord aber alle gekauft da mir das Geduld ud das Können zum selbermachen fehlt.
 
Aus dem Rest von der ersten Leine gab es heute ein neues Zugstop-Halsband, weil sein altes sich langsam auflöst. Wenn ich passende Ringe habe, mach ich vielleicht noch ein blaues, passend zum Geschirr.
32830231hf.jpg


32830232do.jpg
 
Danke.
Nur ganz einfach "achtfach rundgeflochten". Ich wollte ja eine gewisse Dicke, das Gefummel mit den Ringen war schon nervig genug. Den beweglichen hatte ich erst vergessen aufzuziehen, da musste ich noch Malerin Stück aufmachen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben