Kampfhund beißt Mutter und Sohn tot

@Yacco,
die Beiden wurden betreut. Betreuung ist eine nette Umschreibung für Entmündigung. Wer unter Betreuung steht, hat keine Gewalt mehr über seine Finanzen und nur bedingt über sein Leben. Da entscheidet der Richter, was ja wohl auch geschehen ist?!

Weiß man das denn? Ich kann mich nur an "Pflegedienst" erinnern und das heißt ja nur Betreuung im medizinischen Sinne?
 
Ich habe diejenige Hundetrainerin bei Stern- TV gesehen, diese sagte in der Sendung, der Betreuer wäre persönlich mit dem Hund im Auto zu ihr gekommen- so meine Erinnerung.
 
Ich hab das auch gesehen. Da wurde gesagt, der Betreuer ist mit dem Besitzer samt Hund zu der Trainerin gefahren.
 
Hab ich auch schon gelesen. Ist mal ne andere Methode, damit umzugehen. Typisch Postillon halt :D

"Plötzlich" scheint es aber wieder überall zig Beißvorfälle zu geben, die Medien scheinen jeden einzelnen Fall zu nutzen... :rolleyes:
 
Ich find das jetzt schon makaber. Satire sollte auch Grenzen haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben