Martin Rütter

Erst mal gab es mit der Kleinen einen ziemlichen Rückschlag, aber jetzt am Schluss hat sie die Straße zumindest aushalten können. Aber er hat Ihnen in der Mitte schon deutlich gesagt, dass es sein kann, dass sie nicht bei ihnen bleiben kann, wenn es gar keine Fortschritte gibt.

In einem Nebensatz war da aber auch von Konfrontationstraining etc. die Rede - sieht also nicht so aus, als hätte das Allroundmittel Futterbeutel allein es da gerissen.

Ich fand es gut dass Martin zugegeben hat, dass er ihre Ängste unterschätzt hat, und dass er dann auch ganz nüchtern erklärt hat, dass es möglich ist, dass man diese Ängste gar nicht händelbar bekommt. Umso schöner dass sie in den Monaten doch ein wenig Fortschritte gemacht hat ❤️

Mir tat die Kleine auch unheimlich leid...ich fand es auch sehr gut,dass der Rütter zugegeben hat,dass er es unterschätzt hat-und dass er so ehrlich war,zu sagen,dass die Hündin nicht bleiben kann,wenn es keine Fortschritte gibt... .
Es gab auch Bilder zum "Konfrontationstraining",wo Lilli mit der kleinen Hündin an der Strasse stand,neben einer Strasse auf einem Weg Dummy gespielt hat,mit dem offenen Auto mitten im lauten Strassenverkehr stand,etc.
Lilli hat sich echt reingehängt,um der kleinen Hündin zu helfen.
Ich drücke ihnen die Daumen,dass sie es so hinbekommen,dass die Hündin auf Dauer dort leben kann,und eine ausreichende Lebensqualität hat.
Was ich mich etwas fragte-die Hündin stammt ja vom so wie ich das mitbekommen habe vom Tierschutz-ob ihre Angst vor jeglichem Strassenverkehr nicht bekannt war,bevor sie vermittelt wurde?Vielleicht wäre,auch wenn sie es bei ihrem Menschen supergut hat,ein reizärmeres Zuhause besser gewesen?

Bin ich die einzige,die das Frauchen von Lotte wahnsinnig gemacht hat?
 
Lotte die mit der Frisbee, wo Martin schon einmal war?
Ich mag die auch überhaupt nicht. Als Trainer musst du aber auch mit solchen Leuten geduldig umgehen können.... Mein Respekt.
 
Erst hab ich mich gefragt warum der da nicht n bisschen mehr auspackt. Ich denke die Hündin hätte einiges mehr drauf als Frisbee oder Namen lernen. Dann war mir recht schnell klar, dass das Problem nicht der Hund sondern das Frauchen ist :D Käme man ihr mit Dingen wie Shaping für irgendwelche coolen Sachen wäre die glaube ich sofort raus. Mich nervt immer total, dass Leute nicht verstehen dass man vor Allem für den Hund konsequent sein sollte und dem keinen Gefallen damit überall mal fünfe gerade sein zu lassen.
 
Das ist doch diese Sportmoderatorin mit den Frisbees? Die hat gar nicht verstanden, wie das mit der Zusammenarbeit mit Hund funktionierten könnte. Ich fand, sie stand einfach auf der Leitung. Kann ich gar nicht verstehen, müsste eine intelligente Frau sein.
 
Das ist doch diese Sportmoderatorin mit den Frisbees? Die hat gar nicht verstanden, wie das mit der Zusammenarbeit mit Hund funktionierten könnte. Ich fand, sie stand einfach auf der Leitung. Kann ich gar nicht verstehen, müsste eine intelligente Frau sein.

Mich hat genervt, dass sie alles so runtergespielt hat und nichts so wirklich ernst genommen hat. Also so kam es bei mir an ;)
und dann ständig: der Onkel ist nicht einverstanden bla bla ... das kam so geschauspielert rüber... so aufgezogen irgendwie.
 
Mail vom 23.05.2018


Für eine neue, hochwertige TV-Dokumentation mit Hundeexperte Martin Rütter suchen wir Familien, Paare und Singles, die einem Welpen zum ersten Mal ein neues Zuhause schenken wollen. Aber für uns kommen nicht nur reine „Familienhunde“ infrage, sondern auch Welpen, die zu Service- und Assistenzhunden ausgebildet werden. Dabei möchten wir die Hunde bei ihrem Einzug und ihren ersten Schritten im neuen Alltag mit der Kamera begleiten. Vielleicht haben Sie gerade Interessenten, die Lust hätten teilzunehmen?
Bei erfolgreicher Vermittlung eines Drehs erhalten Sie eine Provision von 500 €.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

E-Mail: Datenschutz ?!

Bei Interesse bitte PN :p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben