Chihuahua aus zweiter Hand sucht adoptieren - Tierschutzverein Giessen

Erster Hund
Penny+Baghira (FCR)
Zweiter Hund
Feline+Pip (FCR)
Dritter Hund
Chuck+Hasky (FCR)
Vierter Hund
Cody+Bosse+Rocky FCR
In Facebook bin ich gerade darüber gestolpert:
http://tsv-giessen.de/?p=7229

Finde ich krass...
also wer aktuell einen Chihuahua aus zweiter Hand sucht, den er adoptieren möchte, der sollte hier fündig werden...
 
Vielleicht sollte man den Titel noch etwas definieren? @Torsten ? :) Damit man da schon weiß, worum es geht und man es leichter über die Suche findet?
 
Solche Animalhorderfälle finde ich immer schlimm.
Mir tun auch die Tierheim leid, die dann irgendwie Platz schaffen müssen.

Hier darf leider weiterhin kein vierter Hund einziehen.
 
Wow, das ist definitiv krass. Ich hoffe dass all den Hunden dort noch eine deutlich schönere Zukunft ermöglicht werden kann. Wer weiß, wie viele noch folgen, da ja auch trächtige dabei waren...?
 
Auf den Fotos sind die weder verwahrlost noch ängstlich.
Traurig das es soweit kam, dennoch toll von den Besitzern das sie es doch letztendlich geschafft haben sie abzugeben
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben