Selbstgemacht: Tau

31249661kr.jpg


Heute gemacht :) Weihnachtsgeschenk für Ambers Cousin.

Wow, das würde mir auch gefallen! Warum bin ich nur so untalentiert für sowas? :oops:

Was ich mir aber immer denke (ohne daß ich sowas je in der Hand hatte): sind diese Tauhalsbänder nicht sehr steif am Hals? Unbequem? Wahrscheinlich nicht...der Eindruck täuscht bestimmt...:rolleyes:
 
Wow! Ihr seid ja echt talentiert!
Ist so etwas schwer? Muss man da irgendwie nähen können?
Ich habe eine Zeit lang Paracord gemacht, aber die sind dann nach kurzer Zeit so geweitet, dass die Halsbänder nicht mehr gepasst haben. :(
 
Nein. Ist ganz einfach und du musst kein nähtalent sein :)
Ich hab' auch hingekriegt und kann nicht nähen :rolleyes:
 
Nur mit kleben wäre mir zu unsicher...
Das vernähen ist aber wirklich total einfach, geht ja nur darum die Enden zusammen zu nähen, nix mit Mustern oder so :D
Wie starr oder weich es wird liegt am Tau das man benutzt.
Bisher hatte ich immer PPM mit Kern und alle waren schön flexibel.
Dann hab ich noch eins in Baumwolloptik und das ist sogar schön weich.
 
Vor allem das zweite Set mt dem Bordeaux gefällt mir aber ich habe schon so viele Leinen. :oops:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben