Barfbilder

Tatsächlich mag er alles gerne, aber den Brei mit Birne und Banane findet er besonders lecker. Wenn ich ihm ein Stück Apfel, ein Stück Birne und ein Stück Banane hinlege, dann frisst er alles außer den Apfel;)
 
Na, was kam denn heute in den Napf?

32133741jg.jpg
 
Hmm also mein Tipp ist

Birne-Apfel-Karotte-Salat-Brokkoli-Spinat mit Hüttenkäse das Fleisch ist schwierig. Ist das gelbe Euter? Dann Niere und bisschen Leber und auf der anderen Seite Muskelfleisch?
 
Hmm also mein Tipp ist

Birne-Apfel-Karotte-Salat-Brokkoli-Spinat mit Hüttenkäse das Fleisch ist schwierig. Ist das gelbe Euter? Dann Niere und bisschen Leber und auf der anderen Seite Muskelfleisch?

Bist nahe dran. Das gelbe ist Rührei, daneben ein bisschen Leber, dann Hühnerkarkasse, dann der Obst-Gemüse-Brei, Hüttenkäse und irgendeine Mischung mit Pansen und Innereien und Muskelfleisch;)
 
Also doch keine Euter. Zuerst war ich sooo unsicher ob das Obst, Gemüse oder was ganz was anderes ist und dann fiel mir Euter ein und dann dachte ich das ist sicher Euter, was soll es sonst sein.:oops::D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben