GIFTKÖDER (Sammlung)

Bei uns wurde schon öfter Fleisch mit Rasierklingen drin gefunden...Und vor ein paar Jahren wurde die Dogge einer älteren Frau auf einer Wiese erschossen :traurig8:
 
Ein Bekannter von mir hat (kurz vor Weihnachten!) seiner Hundin gerade noch so einen schäbigen alten McD-Burger aus dem Maul gezogen, in dem mehrere Nadeln steckten.
Ist am Landwehrkanal in Berlin-Kreuzberg passiert.
Perverse Ideen haben die Leute... da ist ja wahrscheinlich gar nicht mal töten sondern einfach nur quälen das Ziel...
 
Kleine Bouletten mit abgebrochenen Insulin Kanülen, wurden bei uns über den Zaun geworfen, seitdem dürfen die Hunde nur noch in den hinteren Teil vom Garten.
 
Achtung Liebe Hundebesitzer aus Villingen-Schwenningen Ortsteil Villingen VL

Hallo Zusammen,
am gestrigen Tage wurden am Brigachufer Anfang alte Herrenmühle bis nach Marbach vermehrt Giftköder gefunden, auch der beliebte Wege zum Wahrenberg am Leible vorbei ist mit Vorsicht zu genießen. Ebenfall sind in der Brigach Drahtfdallen im bereich auf der Rückseite Kuthmühle die ich teils aufgefunden habe und herausnehmen konnte, ich vermute um den dort hausenden Bieber zu fangen.
 
Hallo zusammen
Auch bei uns hier wurden Köder ausgelegt.
Futterköder mit schrafkantigem Metall,Rasierklingen oder was ähnlich fieses.
Zum Glück konnte ich meinen Hund so erziehen das er sein Futter nur von meiner Frau oder mir annimmt,im Freien nimmt er nichts auf oder frißt es.
Seit der Pressemitteilung gehe ich täglich in dem Bereich spazieren (natürlich mit meinem Hund).
Sollte ich den Typen erwischen kommt der nicht mehr weg.
Mein Hund hat eine Schulterhöhe von 76 cm und wiegt 45 Kg,er bfraucht zwar auf Grund seiner Körpermasse etwas Zeit um Geschwindigkeit aufzubauen,aber er kann verdammt schnell werden.
Wenn ich dieses A.... erwische stelle ich ihn und übergebe ihn den Behörden.
 
In unserem Viertel werden immer wieder gekochte Hühnerknochen, besonders die kleinen spitzen, an den Wegrand gestreut.

Weil es kein "Gift" in dem Sinne ist, kam die Dame bisher ohne Anzeige davon.
 
Ein paar Dörfer weiter wurden jetzt auch Giftköder gefunden :( ich bin schockiert, dass Dorf hat vielleicht 3000 Einwohner... da kann man ja wohl echt noch erwarten dass die Leute miteinander reden, statt auf Mord auszuweichen...
https://www.radio8.de/uehlfeld-giftkoeder-gefunden-27134/
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben