Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und sie angeschrieben und um eine Erklärung zum Preis gebeten :D
 
Vollkommen bescheuert ... :D Aber ja, vermutlich.
 
Ich möchte fast wetten, dass dieser kleine Hund trotz des sagenhaften Preises einen Besitzer findet. Käme für mich allerdings nicht in Frage. Irgendwo hört Tierliebe auf.
 
Das hat mit Tierliebe nichts zu tun, der arme Hund wird sein ganzes Leben lang kein normaler Hund sein dürfen, er wird nicht mal allein auf die Couch die kommen, mich zerreist es wenn ich diese armen noch "Minni Minnier" sehe :oops:
Und da hat man noch nicht mal von den gesundheitlichen Problemen angefangen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben