Größenangabe: Wer kann helfen?

Ich bräuchte mal eure Hilfe, vielleicht hat jemand das ja schon daheim und kann nachmessen:

Wie groß sind bei den Rogz Grinz Flossys die Bälle?? Ich hab bisher immer nur die auch auf dieser Seite eingestellten Angaben gefunden, die sich aber auf die Bälle inklusive der Schnur beziehen. Aber das hilft ja nix, davon kann ich nicht einschätzen, wie groß denn nun die Bälle selbst sind. (Dass kein Zwerg einen Ball von 16,5cm ins Maul bekommen würde, ist ja wohl auch klar.) Ich würde die nämlich gern für die Hunde meiner Obediencegruppe als Gewinne bei unserem Halloween-Spezial-Training kaufen, bin aber völlig unschlüssig in welchen Größen.

Beim Shop aus dem Link hab ich schon nachgefragt, das war aber bisher nicht hilfreich. Am Telefon bekam ich gesagt, ich solle das doch bitte schriftlich anfragen, sie würden dann den Händler anschreiben. Als Antwort auf diese schriftliche Anfrage kam eben die Mail mit den Angaben von der Internetseite. :rolleyes: Na super, so blöd dass ich nicht lesen könnte bin nun auch nicht. Also dort jetzt geantwortet mit der noch mal konkret formulierten Frage, inklusive Großbuchstaben von wegen nur der Ball ohne die Schnur. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das diesmal von mehr Erfolg gekrönt ist. ;)

Aber vielleicht hat ja hier jemand so ein Teil schon und könnte das messen? Das würde ja dann auch als Anhaltspunkt für die anderen Größen schon helfen!
 
Nicht hilfreich, aber die Teile sind ja genial, sowas brauch ich für Keks.:D
 
Gelle, die sind putzig?! :D

Ich fand, mit diesen Gesichtern passen die ganz gut als Halloween-Preis. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche Größen ich bestellen sollte... *seufz*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben