Tiere im Frachtraum

Das ist ein Grund warum ich niemals mit meinen Hund fliegen würde.
Aber das dürfte doch bekannt sein?
Gab doch schon mal einen Riesen Aufstand.
 
Ich habe schon gehört, dass Tiere im Frachtraum sterben (ich glaube wegen fehlender Sauerstoffversorgung?) und daher würde ich nie mit meinen Hunden fliegen. Nicht in den Urlaub und bei einem Umzug gibt es immer einen - für mich als Menschen sicherlich aufwändigeren - Weg.
 
Ich hatte mal das glück, mit einer Dame zu sprechen, deren Sohn Pilot einer großen Fluglinie ist (sie hatte damals Interesse an den Perros).
und sie erzählte mir solche Horrorstorys sozusagen brühwarm, weshalb ihre komplette Familie nur mit dem Auto samt Haustier in den Urlaub fährt, auch ihr Sohn.
 
Ich wusste nicht, dass so viele Tiere dabei sterben. Dass es enormer Streß ist, war mir schon bekannt.
Und @wauzi:
In dem speziellen Artikel ging es um einen Umzug von Las Vegas nach Deutschland. Da geht es nicht anders.
 
Und @wauzi:
In dem speziellen Artikel ging es um einen Umzug von Las Vegas nach Deutschland. Da geht es nicht anders.

Es gibt es ja noch den Meerweg von Europa nach Amerika. ;) Das ist sicherlich nichts was man sich antun möchte mit Hund aber es würde theoretisch gehen.
 
Doch warum nicht?
Allerdings, würde ich keinen Luxus Liner nehmen.
Es gibt genug Frachtschiffe, die Passagiere mitnehmen.
 
Ja, da hockt der Hund dann 2 Wochen lang im Frachtraum des Schiffes im Kennel. :eek:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben