Welpenwurftreffen

So ein Zufall: erst gestern habe ich mit meinem Mann darüber gesprochen, daß ich es schön fände, wenn die Züchterin sowas auf die Beine stellen würde. Der erste Geburtstag steht nun am Samstag an, und ich hätte mir schon gewünscht, daß sie aufgrund dieses Anlasses allen eine Einladung schickt, damit wir uns treffen. Zumal sie einen Bruder selbst behalten hat, alle anderen sind in die Umgebung vermittelt worden, keiner weiter als 100km weg. Da hätte man sowas durchaus stemmen können.

Leider kam bis heute nichts....
 
Bei mir heißt das Familientreffen und meins findet nächsten Monat statt (wandern, grillen,....).
Das ist mit all meinen Würfen.
Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass es unser erstes Familientreffen ist.
Aber es war vorher einfach nicht zu realisieren - viele wohnen einfach sehr weit weg, bis hin nach Schweden.
Und die, die näher dran wohnen, treffe ich eh regelmässig zu Veranstaltungen unseres Vereins und so - wir machen Wanderungen, Kanutouren,.....
Aber nun klappt es endlich und immerhin kommt etwa 1/3 meiner Zwerge.
Kontakt habe ich zu allen noch mehr oder weniger.
Und ich frage meine Welpenfamilien auch immer, ob ich ihnen einen Anhang in die Welpenmappe packn darf, auf der steht, welches Geschwisterchen (samt Vater) bei wem und wo wohnt, mit Emailadresse.
Das fanden bisher alle toll und haben ihre Kontaktdaten gern gegeben.
 
Bei mir heißt das Familientreffen und meins findet nächsten Monat statt (wandern, grillen,....).
Das ist mit all meinen Würfen.
Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass es unser erstes Familientreffen ist.
Aber es war vorher einfach nicht zu realisieren - viele wohnen einfach sehr weit weg, bis hin nach Schweden.
Und die, die näher dran wohnen, treffe ich eh regelmässig zu Veranstaltungen unseres Vereins und so - wir machen Wanderungen, Kanutouren,.....
Aber nun klappt es endlich und immerhin kommt etwa 1/3 meiner Zwerge.
Kontakt habe ich zu allen noch mehr oder weniger.
Und ich frage meine Welpenfamilien auch immer, ob ich ihnen einen Anhang in die Welpenmappe packn darf, auf der steht, welches Geschwisterchen (samt Vater) bei wem und wo wohnt, mit Emailadresse.
Das fanden bisher alle toll und haben ihre Kontaktdaten gern gegeben.
Das finde ich super, @TinaH ! Toll, daß Du das machst!!
 
Wir treffen uns meist 1x im Jahr mit der Orga, wo mein Hund her ist ...und vielen anderen von ihr. Da treffen wir auch mehr oder weniger auf Limbos Geschwister (zwei Schwestern, der Rest ist leider nicht dabei...)

Mit der einen versteht er sich super...das Spielgen ist das Gleiche...aber ich denke nicht, das er weiß, das es die Schwester ist...passt halt vieles :D
 
Wes ist ja mein erster Hund vom Züchter, aber wir haben alle immer noch losen Kontakt miteinander.
Es gibt eine WA-Gruppe, in der immer wieder Bilder rumgeschickt werden und geschrieben wird, was die Hunde so machen.

Wurftreffen gab es zwei bei uns - beide von der Züchterin organisiert. Sie fanden im Garten der Züchterin statt.
Das erste Mal waren die Welpen 5 Monate alt und das zweite kurz nach dem ersten Geburtstag.

DSC_2828%201_zpsg1zxfndq.jpg
 
Bei einem Dalmitreffen muss man verrückt werden glaub ich. :D
 
Ich hab mich mittlerweile bei der Züchterin gemeldet.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie meine Kontaktdaten an die drei anderen Dosenöffner weitergibt und diese melden sich dann bei mir, falls überhaupt ein Interesse besteht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben