Der könnte sofort bei mir einziehen...

"Dedi", die würd ich sofort nehmen. :)(aber die Vernunft sagt, kein 3. Hund mehr).
 
"Dedi", die würd ich sofort nehmen. :)(aber die Vernunft sagt, kein 3. Hund mehr).
Einer geht noch. :p Sie gefällt mir auch ausgesprochen gut, gerade ihr Wesen spricht mich an. Man darf ja noch träumen.:D
 
Aaron ist ja richtig schön schlank. Allerdings auch erst 10 Monate.

Dedi gefällt mir gut und hört sich auch echt toll an genau wie Kengeruh. Die gefällt mir sogar noch besser. Emmy und Charly gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut. Also bei den vieren könnte man echt schwach werden.:)
 
Der ist ja mal hübsch. Text versteh ich halt nicht mal Bahnhof. ;)
 
Ach Text. *abwink* Wer braucht Text, wenn er solche Flederohren sieht? :D

Er ist eine sie (und sie heißt "Meryl Streep" o_O). Wurde vor knapp einem Jahr als Saugwelpe aus dem Müll gefischt und mit der Hand aufgezogen. Ist jetzt ein frecher Junghund, wohnt auf einer Pflegestelle bei Petersburg und wird als sehr aktiv beschrieben (sowohl körperlich als auch im Kopf). Also genau mein Beuteschema. *sabber*

Aber ich hoffe sehr, dass die Maus längst eine Endstelle hat, wenn ich mal soweit bin.
 
Wir haben sowas von einen sehr ähnlichen Hundegeschmack.

Deshalb würden echt alle passen aber Sean, Tanjuscha, Sima2 und Denny gefallen mir ganz besonders gut. <3
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben