Immer wieder Huskies in 3-Zi-Wohnungen im Ghetto

@Rumpelwicht - wir haben ja beides zu Hause. Für Fehna ist es das tollste, wenn Wochenende ist und sie nur 3x raus muss, und das möglichst kurz - ihr persönlicher Lottogewinn. :D Unter der Woche wird ja 4x gegangen (2x kurz, 1x mittel und einmal länger). Völlige Schikane aus ihrer Sicht. :cool:
Wes geht dann ja abends mit mir das 5te mal und ist dann ja noch mal 2h mit mir am Stall unterwegs und noch mal mit 5-6,5km extra - aus seiner Sicht absolute Pflicht - Fehna würde mir einen husten..... :eek:

@TE
wir wohnen auch in einer Etagenwohnung, 2ter Stock, 2 Hunde. Und da das Punkteteil viel mit mir am Stall und mit Pferd unterwegs ist, sieht man den hier so auch nicht wirklich. Zudem gehe ich morgens so früh und abends so spät, dass ich da meist auch niemand sehe ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben