Aldi bringt hochwertiges Futter auf den Markt

So ist es
g005.gif
 
Ich kann mir vorstellen, dass diejenigen User bei Aldi fotografierten (nicht unbedingt kauften) - zumindest hätte ich es so gemacht.
 
Also nur der Vollständigkeithalber:
Ich habe die zwei Dosen Nassfutter über Ostern verfüttert ( 3 Mahlzeiten im Hessenländle und die Dose heute morgen hier leergemacht).
Ich finds nicht schlecht. Es roch nicht so extrem nach Nassfutter wie ich das von anderen Sorten kenne. Deren Geruch finde ich sehr grenzwertig bis ekelig. Nala hat es mit Freuden gefressen und, sofern man das von so einem kurzzeit Test sagen kann, gut vertragen. Kein Durchfall oder Pupsen, Bauchschmerzen oder sonstiges.
Kotabsatz war gut. Wie immer 2x täglich, Menge sogar eher weniger als beim barfen, Konsistenz auch gut.
Und dieser Luxus von Dose auf.... fertig.... ist echt super :D
Menge hat sie statt der empfohlenen gut 600gr nur 400 gr bekommen. Schien mir aber hinlägnlich satt zu sein.
Für Urlaub und Co werde ich das wohl wieder nehmen.
Für die alltägliche Fütterung ist es mir zu teuer. Bei 400gr Futter am Tag ist es immer noch mehr als doppelt so teuer wie barfen.

LG, Bananenhamster
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben