Selbstgemacht: Tau

Ja. Das ist 8mm hohlseil smores von chrisolly. beim Ring müsste ich noch mal schauen. Ich bestell immer mal was und schau wo es hin passt. ich glaub das war ein 20mm mit dicke 4. bin aber Grad nicht sicher
 
Heavy hat ein neues Halsband bekommen.
Aber ich überlege, ob ich die dünnen stellen nicht Pink mache.

u9Q2pnW.jpg

mMl38Y8.jpg
 
Zum Glück bin ich nicht Chihiros u Heavys Frauchen.
Ich hätte ständig das Bedürfnis den beiden ein Butterbrot zu schmieren und zu sagen:" na Nu esst mal Kinners!".
Vermutlich würde bei mir der dickste Greyster seit anno dunnemals wohnen:D
 
Zum Glück bin ich nicht Chihiros u Heavys Frauchen.
Ich hätte ständig das Bedürfnis den beiden ein Butterbrot zu schmieren und zu sagen:" na Nu esst mal Kinners!".
Vermutlich würde bei mir der dickste Greyster seit anno dunnemals wohnen:D

Klugscheißer Modus an:
Heavy ist ein Scandinavian Hound :p
Klugscheißer Modus aus

Ich werd ja mit Chihiro schon immer angesprochen, dass die so dünn ist :p man sieht bei ihr keine Rippen, keine Hüftknochen oder sonst was, sie ist halt schmal gebaut und schlank.
Jetzt denk ich mir, gut, dass die Heavy nicht gesehen haben :D bei ihr sieht man die letzten drei Rippen und die Hüftknochen, aber das ist bei denen halt normal so... Mehr würd ich da glaub ich auch gar nicht drauf bekommen.
 
Ich hab's getan. :D

Seit 5 Minuten besitzt Dina ihre eigene Dinaleine. Mit passendem Halsband.






Nun überlege ich ob ich aus dem ziemlich großen Rest wie geplant einen Ruckdämpfer mache (brauche ich den überhaupt?) oder eine kurze Leine (brauche ich definitiv nicht :p:D ).
 
Das sieht ja richtig professionell aus.
Wie hast du die Schlaufen gemacht? Beim Halsband sieht es ja aus wie eingespleißt, aber bei der Handschlaufe wie durchgezogen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben