Sammelthread: Wohin gehts und welche Vorkehrungen trefft ihr?

Müsste ich mal google fragen
 
Es sind über 500km
 
Ich weiß :D
Da haben wir an Weihnachten gelacht. Weil das Packet eigentlich nur wenige Kilometer weit reissen musste. In Neustetten bin ich alle 4-6 Wochen :D
Und ich hab schon gelacht als ich gelesen hab wo es hin soll, da konnte ich ja nicht ahnen das Du noch näher dran sein kannst. :D

Neustetten ist ja echt gleich ums Eck:):)
Sollten wir mal zusammen Gasse gehen:D
 
Bin derzeit auch echt am überlegen nichts zu vergessen,
Leine, Geschir, Futter ist klar
Impfungen hat die lütte alle
Was ist mit Zeckenschutz?, Schwarzwald ist dunkelrot laut Karte

Im Auto, Skoda Superb, hat sie den Kofferraum für sich alleine. Ein Gitter zum fond ist montiert, sie wird aber trotzdem an einer verzurröse mit einer 50cm langen Hundesicherung die Flexibel ist zusätzlich am Geschir gesichert.
Wir dachten uns ihr Hundebettchen in den Kofferraum zu nehmen, so hätte sie es bequem wie wir, kann rausschauen, schlafen, wie sie mag.

Da das eine ca 7h Fahrt wird, denken wir an 2h Pausen wo wir alle mal austreten können. Wasser und futter ist eh an bord wenn die lütte mag.

Impass mitnehmen?

hab ich irgendwas vergessen, nicht bedacht?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben