Biete tierisch schönen Schmuck

Biete wunderschönen handgearbeiteten Schmuck mit Glasperlen und oder Halbedelstein, mit und ohne Tieranhänger.
Ketten, Armbänder, Ohrhänger mit 925er Silberklappbrisur.
Bei Interesse gerne melden, dann stelle ich Bilder ein.
Die meisten Schmuckstücke zum Materialpreis, alles muß raus, wegen Aufgabe von Schmuckherstellung.
Ihr könnt auch selber kreativ werden, denn Do it your self Material ist abzugeben.
Glasperlen, verschiedene Metallanhänger, Hunde, Herzen mit Pfote, maritime Tiere, wie Seepferdchen, Edelstahldelfine und Edelstahlseepferchen, Kettenverschlüsse,-auch Magnetverschlüsse, Spacer, Memory Wire (Spiraldraht für Armreifen)
 
So Kinners, auf vielfachen Wunsch mal ein paar Bilder meiner Schmuckkreationen, mit und ohne Tiere.
Dabei sind maritime Schmuckstücke, z.B. Armband mit Glasperlen auf Gummi gezogen mit Edelstahl Delfin.
Oder European Armbänder im Pandora Stil-maritim mit Anhänger ,,Glaube, Liebe,Hoffung, oder mit Katze und Fisch, oder Katzen und Pfoten-auch Hunde möglich. Das tolle bei den European Armbändern ist, das man eine Seite aufschrauben kann, und die Elemente so anordnen oder aufziehen kann, wie man möchte.

Dann ein Spiralarmreif mit Libelle-aber auch hier kann man Hunde,-Katzenanhänger oder Pfotenanhänger dran mache-wäre vorhanden.
Kette mit Glasperlen und Halbedelstein Elefant, oder Kette mit Crackle Achat und Fisch usw.
Hoffe Euch gefällt`s ?

36092018tt.jpg


36092027du.jpg

36092039jx.jpg

36092073dy.jpg

36092135aj.jpg

36092140ud.jpg
 
Wie hübsch :) gerade die ersten beiden, also das grüne und die maritimen Armbänder finde ich ja richtig Klasse :)
 
Oh die sind hübsch 😍
Sind das alle Perlen die du hast?
Übersicht der Kugeln und Anhänger wäre toll 😅
 
Oh die sind hübsch 😍
Sind das alle Perlen die du hast?
Übersicht der Kugeln und Anhänger wäre toll 😅
😛

Hab noch mehr, aber erstmal überwiegend die gepostet, die zur Überschrift ,,tierisch schöner Schmuck passt.
Hab auch noch Spiralarmreifen mit Halbedelstein, und Glasperlen, daran kann man natürlich Anhänger nach Wahl machen.
An Anhänger habe ich maritime Metallanhänger, wie Seepferdchen, Seesterne, Rochen (die Rochen sind vllt. süss-meine Versicherungstante war so verliebt in den Rochen😄 EdelstahlDelfine und Seepferdchen, Hunde, Katzen, Herzanhänger mit Pfoten, Halbedelstein Tiere, hab auch noch 2 Delphine, allerdings einen in gelblich und orange-die Farben sind natürlich unpassend für einen Delfin, Quasten usw.
Oder auch Halbedelsteinketten, daran kann man natürlich auch jeden Anhänger machen.
Alle einzeln zu posten, wäre ne Menge Arbeit. Falls Interesse besteht an einem Schmuckstück, zeige ich es gerne.
Der Spiralarmreif z.B. ist super schön, mit Glasperlen und Halbedelstein.

36098967iw.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben