Im Büro anbinden

@Limbo ,
ich möchte ja nicht naseweisig sein, aber mich würde es doch einmal interessieren, ob Frauchen dich morgens auch schön brav mit ins Büro nimmt!!;)
 
He Blake hier ist Limbo...ich habe Frauchen auch so weit, das sie danach einen Umweg geht, das ich nochmal schnuppern und markieren kann. Weltherrschaft...läuft :D

...und morgens stehe oder liege ich einfach im Weg, das sie gar nicht anders kann...und dann kommt natürlich dieser Blick, du weißt schon ;)
 
@Limbo ,
das freut mich aber riesig für Dich, warum denn nicht gleich so?:)
Das hast Du gut hinbekommen, aber bleibe dran, damit dein Frauchen dich auch wirklich nicht vergisst!!!:D:p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben