Wie viel Halsbänder/Geschirre/Leinen haben eure Hunde?

Nein, tut mir leid. Die Leinen habe ich passend zu den maßgeschneiderten Geschirren meiner Hunde gekauft. Die breiten mit dem gelb waren wohl eher ein vorschneller Kauf aber vielleicht muss ich sie einfach mal öfters benutzen und sie sind doch nicht so schlecht.
Du meinst die ganz links? Blau-gelb? Die finde ich echt schön
 
Ja, die meine ich. Beim Kauf fand ich sie auch schön. Ich muss mal gucken zu welchen Geschirren sie am Besten passen.
 
Die hatten wir mal in der Werbung :D Aris hat sie in schwarz mit gelb.
 
Je ein Limex-Geschirr+Leine (schwarz mit ReflexStreifen) und SchlupfHalsband passend dazu...

"Retriever"Leine aus Stoff für abends nur vor's HofTor an "unseren" Baum... rot ;) ...

(je ein schwarzes Curli-Geschirr aber nicht in Gebrauch)

(eine SchleppLeine s. o.)

(verschiedene Halsbänder - TestKäufe - s. o.)

(ausgemusterte Limex-Leinen - Neopren abgemacht - als Verlängerungen wenn's mal in den ArnsbergerWald geht)

Je eine kleine LeinenVerlängerung gekoppelt zum Laufen am Fahrrad...
 
Leinen:
- 3 kurze Führleinen aus Stoff
- 1 2m-Führleine aus Stoff
- 1 5m-Flexi
-1 5m-Biothaneschlepp
-1 3m Biothane Führleine
- je Hund 1 2m-Biothane Führleine

Geschirre
- je Hund 1 maßgeschneidertes Geschirr
- 1x Curli Geschirr für Rex

Halsbänder
- 3 maßgefertigte breite gepolsterte für Rex
- je Hund 1 maßgefertigtes aus einem anderen Shop
- dann noch insgesamt so 7-8 Stoffhalsbänder, auf Messen erworben
 
Für meinen Schäferhund hatte ich ein Leder und ein Stoffhalsband mit jeweils passender Leine, sowie einen Kurzführer
Einen Korb, eine Decke und paar Spielis....

Mit den Zwergkötern könnte ich ganz locker mit ALLEM einen Laden eröffnen egal ob Leinen, Geschirre, Körbe
Ich denke es sind alleine an die 40 Showleinen in sämtlichen Farben und Ausführungen :rolleyes:

Im täglichen gebrauch nehme ich am liebsten die etwas dickeren Showleinen da die am schnellsten angezogen sind
und meine Hunde kein Halsband (zuhause) tragen

Welpen bekommen anfangs ein Westen Geschirr bis sie einigermassen mit laufen
Auch da hab ich mindestens 20 in sämtlichen Varianten/Farben/Größen
 
Ich habe ein Halsband das mein Hund immer trägt und ein zweites, da warte ich bis sie endlich reinwächst :p
Eine Leine und eine Schleppleine.

Irgendwo liegt noch ein Geschirr rum, das hatte ich ursprünglich für den Welpen gedacht, war aber in 2 Tagen dermaßen angeknabbert... ganz sicher ist das nicht mehr, ich denk mir halt: für den Notfall, kann man ja vielleicht nähen :p
 
Mit der Schleppleine bin ich noch nicht zurecht gekommen, hab sie erstmal weggelegt. Das muss ICH noch besser üben, vielleicht krieg ich auch in der Hundeschule einige Tipps dies bezüglich.
Und ja, dann logisch mit Geschirr. Vielleicht passen dem Hund jetzt auch die Geschirre besser - Stichwort Proportionen :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben