Jack Russell Terrier häutet Reh - kann das sein?

Das glauben die doch selber nicht dass das ein EIN Jack Russel war? Dann hätte er doch komplett mit Blut voll sein müssen und nicht nur an der Schnauze. Außerdem wie soll er das schaffen?? Selbst ein Wolf würde es wahrscheinlich so nie häuten ... Eher drauf los fressen. Seltsame Geschichte und wie schon geschrieben, wo ist das Fell hin was abgezogen wurde? Ich glaube die Story nicht.
 
Jetzt hab ichs mir doch angesehen.

Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ein Hund von der Größe eines JRT ein Reh derart zurichten kann.

Wobei diese Art Beute zuzurichten eigentlich überhaupt nicht zu Hunden oder anderen Caniden paßt. Töten und fressen, ja, wenn der Hund groß und kräftig genug ist. Aber so???

Das der Hund dran gewesen ist, kann ich mir gut vorstellen, wenn das da liegt. Und auch reingebissen hat. Aber ansonsten???
 
Ein JRT ist nicht in der Lage, sowas mit einem Reh anzustellen. Er kann es auch nicht so aus der Decke schlagen.
Und die Hämatome sind nach menschlichem Ermessen auch nicht von einem Hund verursacht.
Ich weiss nicht, was es bezwecken soll, den Hund als Verursacher darzustellen, aber der JRT war es nicht.
 
Da stinkt was gewaltig .... Jäger können doch nicht so blöd sein? Wenn selbst der Laie oder wie hier Nicht-Jäger erkennen können, dass DAS never ein Hund war? Wann beziehen "Hundeerxperten" Stellung dazu?
Aber in den Fernseh-Nachrichten kam es nicht oder?
 
Hier http://www.siegener-zeitung.de/vorl...t-Reh-9502abc1-1e02-4d5b-9a7c-2525d927c2e6-ds ist ein Artikel ohne Bilder. Wenn ich von Anfang an das hier gelesen hätte
An dem wehrlosen Reh muss der Hund in einen Blutrausch geraten sein, wurde der SZ berichtet. Den Jägern bot sich ein schrecklicher Anblick. Dem Reh fehlten die Ohren, das Fell war von Kopf und Keule gerissen worden.
dann könnte ich mir vorstellen, dass das ein Jack Russell war aber dem Reh wurde das Fell ja nicht "nur" von Kopf und Keule gerissen sondern am ganzen Körper. Merkwürdig irgendwie. In einem anderen Forum wird schon seit 30 Seiten darüber diskutiert, ob das nicht doch die Tat eines kleinen Hundes sein kann.
 
Wenn ich die JRT Halter wäre, würde ich dagegen vorgehen.
Solchen Quark würde ich meinem Hund tatsächlich auch nicht unterstellen lassen.
Dass er mal dran riss- ok, aber mehr nicht. So ein Hund zieht doch nicht die ganze Haut ab, wenn er lecker Muskelfleisch oder Innereien haben kann.
Die Jäger haben wohl die HH sehr erschreckt, wie ich es so rauslas.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben