Ebay-Kleinanzeige & Co.

Sind die Labbis auf dem ersten Bild wohl alle trächtig oder fett?

Ansonsten ...tja....ich weiß nicht.
Wenn man freundlich ist, ist diese Herangehensweise ans Thema Zucht wohl etwas naiv.
Oder man unterstellt ihnen, das sie nur Geld mit Vermehren machen wollen
 
Gibt es den Labrador in weiß?
Ich dachte die sind schwarz, beige und braun? *grübel
 
Naja, die in beige oder auch blond oder gelb sind mittlerweile oft fast weiß. Angeblich ist die Farbe beliebter.

Ebenso bei den Golden Retrievern. Wirklich kräftig goldfarbene sieht man eher selten.
 
...ich habe den welpen meiner freundin gekauft und sie hatte sich auch sehr gefreut...


*Kopf Tischplatte* Immer eine gute Idee Hunde zu verschenken - äh nicht.:rolleyes:

Für einen angeblich 13 Wochen alten Labrador finde ich den Hund auch ganz schön klein. Und 700 Euro wäre ich nicht bereit zu bezahlen.
 
Gibt es den Labrador in weiß?
Ich dachte die sind schwarz, beige und braun? *grübel
Weiß gehört, genau wie foxred, zu gelb, auch braun gibt es von hellbraun bis richtig dunkelbraun. Leider sind die auch noch anfälliger, was Allergien, HD, ED, etc. betrifft, sie werden vermehrt ohne Ende, weil alle Leute einen weißen oder braunen Labrador haben wollen :rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben