Pomppa Jumppa Plum

Erster Hund
Lissy | Border
Zweiter Hund
02/09
Dritter Hund
Cider | Herder
Vierter Hund
10/19
Hallo allerseits,

ich brauch eure Hilfe.
Ich suche den Pomppa Jumppa Plum in der Größe 56.
Da die Farbe von 2017 ist, gibt es leider nur noch Restbestände und ausgerechnet die Farbe Plum finde ich nicht in Größe 56.
Ich habe kein Problem damit, im Ausland zu bestellen, solange ich mit Paypal zahlen kann. Vielleicht hat jemand von euch einen Händler auf dem Schirm, der die Größe noch hat oder hat den Jumppa daheim liegen und würde ihn verkaufen.

Danke schon mal fürs durchlesen
 
So, nachdem ich wieder in der Zivilisation bin und Internet hab kann ich endlich antworten.
Die Pullis von SDW hab ich mir schonmal angeschaut, im Vergleich finde ich für die Lissy den Pomppa aber besser. Mir geht es bei ihr drum, dass der Rücken und die Oberschenkel abgedeckt werden.
Burns hat jetzt den Pomppa in Blau, weil er ab 0 Grad zu zittern anfängt, Lissy hab ich jetzt grün bestellt. Das Grün von Pomppa ist ein anderes, als das von Lissys Halsband und Leine, da finde ich, dass Plum halt ein guter Kontrast wäre.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben