Martin Rütter

Ich schließe mich an... wir hatten das auch mit meinem Opa durch...
Ich hatte auch Tränen in den Augen... die Sendung hat mich schon sehr berührt
 
Ich fand die Sendung sehr interressant auch wenn sie mit Hunden nicht viel zu tun hatte. Mein Großvater und mein Vater waren von Demenz betroffen, aber beide erst als sie schon alt waren.

Im Radio gab es am Freitag einen Spendentag für die Alzheimer Gesellschaften. Es haben auch einige Betroffene und Angehörige berichtet. Ich wusste nicht, dass sogar Kinder Demenz bekommen können.
 
Der Poetry-Slamer gefiel mir richtig gut, der sprach genau das an, woran sich die Rentner noch erinnern können.
 
Den Poetry-Slammer fand ich auch grandios. Ich finde toll was und vor allem wie er es macht
 
Ganz ehrlich, Martin ist einfach mega sympathisch und ein toller Kerl.
Seit dieser Sendung finde ich das noch 100 mal mehr, als sowieso schon.
 
Ganz ehrlich, Martin ist einfach mega sympathisch und ein toller Kerl.
Seit dieser Sendung finde ich das noch 100 mal mehr, als sowieso schon.
Finde ich auch. So sehr man seine Trainingsmethoden kritisieren kann... So ist er genial. Deshalb freue ich mich auch sehr, wenn wir ihn im Februar live sehen.
 
Ich habe die Sendung jetzt auch gesehen. Sehr traurig, dass manche Galgos keine Chance auf eine Vermittlung haben. Ich mag Galgos aber ich glaube der Jagdtrieb ist bestimmt nicht einfach zu händeln.

Die Einstellung der Galgoleros kann ich, wie Martin Rütter, überhaupt nicht nachvollziehen.

Es muss sehr, sehr schwer sein die Entscheidung zu treffen welcher Hund eine Chance in Deutschland hat. Ich möchte sie nicht treffen müssen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte nur den Kopf schütteln, bei dem Galgolero, hat der sich doch echt zwei neue Tiere geholt nur um sie dann abzuschieben...
Jedenfalls kam es mir so vor....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben