Belcando GF Ocean

Hallo,
ich bin neu hier - hallo erstmal! :)
Ich habe vor kurzer Zeit Erwin aus dem Tierschutz übernommen...vermutlich ein Mali-Mix, sehr aktiv und verspielt...
Ich habe dieses Futter empfohlen bekommen Belcando-Adult-GF-Ocean-getreidefrei-1kg-4kg-12-5kg - hört sich, so wie ich finde, sehr gut an und ist im Internet sehr gut bewertet - was haltet ihr davon?
Erwin mag es sehr gerne, verträgt es gut und auch der "Output" stimmt... :)

LG und danke!

Flo und Erwin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Hund es gut vertragen kann, ist doch alles in Ordnung.
Ansonsten ist das ein ganz normales Trockenfutter in der Ausführung "single Protein".
Von den 30% "frischer Lachs" - der 75% Feuchtigkeit enthält - bleiben nach Trocknung gut 10% übrig, das Futter hat ja einen Feuchtgehalt von 10% und mehr hat dann der frische Lachs auch nicht mehr.
Macht mit dem "Fischmehl aus Meeresfischen" (17%) und dem Meeres-Zooplankton, gemahlen (Krill, 4,5%) insgesamt ca. 31,5% tierischer Bestandteil - das ist für ein Trockenfutter nicht zu beanstanden.
Insgesamt ca. 50% Kohlenhydrate ist ebenfalls üblich für ein Trockenfutter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben