Sehr gelehrige Schäferhündin

:D So soll das doch sein.;)
Dachte schon, ich bin eingebildet, dabei gibt es mich wirklich:)

Luke hatte schon Folgetrieb. Also so prinzipell. Aber er dachte sich auch, wenn ich das eine Herrchen verliere, such ich mir eben ein neues. Und ich fürchte er hätte jederzeit eins gefunden.:eek::D
:D

Ich fand die Welpenzeit auch fast die beste. Eigentlich nur noch besser die Junghundezeit. Die anstrengenste.
Ja, die Flegelzeit wird bestimmt noch kommen. Aber ich glaube Rüden sind da vllt anstrengender-oder ?
Ich/Wir hatten bis jetzt nur Hündinnen.
Meine erste Hündin war in der Kindheit eine Cocker Spaniel Dame, mit der wir überhaupt keine Probleme hatten,eben so nicht mit unserer letzten DSH.

Unverständlich finde ich das du uns Bilder von der Maus vorenthälst.;)
Das ist nur, weil man Bilder hier nicht direkt Hoch laden kann. Ich mag das nicht über einen externen Anbieter-sorry.
Aber auf meinem Avatar seht Ihr sie.
Das werde ich dann die Tage mal aktualisieren.
 
"Schnuti, post: 1010435, member: 19710"


Das ist nur, weil man Bilder hier nicht direkt Hoch laden kann. Ich mag das nicht über einen externen Anbieter-sorry.
Aber auf meinem Avatar seht Ihr sie.
Das werde ich dann die Tage mal aktualisieren.


Geht mir genau so. Bevor man hier keine Bilder direkt einstellen kann (geht ja beim Avatar auch), werde ich auch keine Bilder hochladen (außer eben mal den Avatar). Ist mir alles zu umständlich und dann bin ich auch noch etwas "blond" in Richtung PC, was Bilder hochladen betrifft.
 
Ja, die Flegelzeit wird bestimmt noch kommen. Aber ich glaube Rüden sind da vllt anstrengender-oder ?
Ich/Wir hatten bis jetzt nur Hündinnen.
Meine erste Hündin war in der Kindheit eine Cocker Spaniel Dame, mit der wir überhaupt keine Probleme hatten,eben so nicht mit unserer letzten DSH

Kann ich nicht beurteilen. Hatte bisher nur einen Rüden in dieser Phase und ich fand ihn klasse. Wir hatten sehr viel Spaß und Freude und viel zu lachen. Klar auch manch rauchenden Kopf aber ich nehm halt auch generell viel mit Humor.


Das ist nur, weil man Bilder hier nicht direkt Hoch laden kann. Ich mag das nicht über einen externen Anbieter-sorry.
Aber auf meinem Avatar seht Ihr sie.
Das werde ich dann die Tage mal aktualisieren.

Ich persönliche bevorzuge es sogar außerhalb vom Hundeforum. Einfach weil ich die Bilder dann nur einmal hochladen muss aber auf diversen Seiten, nach Bedarf, verwenden kann. Auch kann ich dann extern zugreifen ohne mich ins Hundeforum einloggen zu müssen usw.
 
OT
Mich nervt es aber auch mit dem extern Fotos hochladen.
Das war als ich hier neu war so, als würde ich eine Zeit zurück katapultiert werden. In anderen Foren war es früher schon etwas "fortschrittlicher".... (man kann ja dann trotzdem noch extern hochladen und hier einfügen. Aber mir nützen diese Vorteile nichts)

OT ende
 
Ich persönliche bevorzuge es sogar außerhalb vom Hundeforum. Einfach weil ich die Bilder dann nur einmal hochladen muss aber auf diversen Seiten, nach Bedarf, verwenden kann. Auch kann ich dann extern zugreifen ohne mich ins Hundeforum einloggen zu müssen usw.

Ob ich meine Bilder von einem externen Anbieter hier einfüge oder aus meinen eigenen Dateien macht doch die gleiche Mühe.
Es ist eher mehr Arbeit, weil ich die Bilder zuvor noch bei einem externen Anbieter Hoch laden muß..

(man kann ja dann trotzdem noch extern hochladen und hier einfügen. Aber mir nützen diese Vorteile nichts)
Wer seine Bilder noch extra bei einem externen Anbieter hinterlegen will, kann das ja tun, Vorteile sehe ich da auch keine.
 
Wer seine Bilder noch extra bei einem externen Anbieter hinterlegen will, kann das ja tun, Vorteile sehe ich da auch keine.

Ich sehe nur Vorteile. :D
Zum einen, weil ich die Bilder nur einmal hochladen muss und sie dann auch noch anderswo zeigen kann.
Zum anderen bin ich dann noch Herr über meine Bilder, denn wenn ich sie löschen wollte, wären sie schnell weg. Sind sie im Forum hochgeladen, gehören sie mir irgendwie nicht mehr. In einem Forum, in dem man nur intern hochladen könnte, würde ich keine Bilder zeigen - aus Prinzip.
 
OT
Mich nervt es aber auch mit dem extern Fotos hochladen.
Das war als ich hier neu war so, als würde ich eine Zeit zurück katapultiert werden. In anderen Foren war es früher schon etwas "fortschrittlicher".... (man kann ja dann trotzdem noch extern hochladen und hier einfügen. Aber mir nützen diese Vorteile nichts)

OT ende

Weiß nicht in was für fortschrittlichen Foren du unterwegs bist. In anderen Foren wo ich schon unterwegs war, wo man Bilder hochladen kann, konnte man häufig Bilder nur bis zu einer bestimmten Dateigröße hochladen. Also nicht mal die Bildgröße war entscheidend sondern die Dateigröße. Bildgröße anzupassen ist selbst bei 100 Bildern 1 Klick, Dateigröße fand ich hingegen immer ziemlich umständlich.
Oder die Qualität der hochgeladenen Bilder hat zu wünschen übrig gelassen oder sie wurden verändert (in einem wurden sie beispielweise immer auf ein Standardmaß verzerrt/gestaucht).
Hier im Forum haben die gezeigten Bilder stets eine schöne Größe sowie bei den meisten Hostern eine ziemlich gute Qualität. Außerdem kann man unbegrenzt viele Bilder hochladen/verschwinden sie nicht bereits nach ein paar Wochen.


Ob ich meine Bilder von einem externen Anbieter hier einfüge oder aus meinen eigenen Dateien macht doch die gleiche Mühe.
Es ist eher mehr Arbeit, weil ich die Bilder zuvor noch bei einem externen Anbieter Hoch laden muß..


Ich erkenn die Zusatzarbeit nicht ein Bild hier oder dort hochzuladen ist doch exakt das selbe?
Es dann entsprechend in den Beitrag einzufügen ebenfalls?

Der Vorteil dürfte sein das Torsten weniger Kosten hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben