Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Neue farblich passende Jöringleine und passender Bikeschlupf
 
Ich hab mich hinreißen lassen und das Mäusekörbchen bei kik geholt...
... das erste Mitbringsel überhaupt das auch nach drei Tagen mit dem Bobbes nicht angeguckt wird o_O
 
Ich hab Jasmins Geburtstagsgeschenk bestellt :)

Sie bekommt besondere Leckereien von "hundekeks.at" - einen "Gustav" (Hundekeks in Form eines Rentiers) und 4 Hunde-Guglhupfe als kleine Küchlein.
Außerdem noch bestellt für beide Hunde: 1x Pansenmampf-Kekse :D
 
Ich hab mich hinreißen lassen und das Mäusekörbchen bei kik geholt...
... das erste Mitbringsel überhaupt das auch nach drei Tagen mit dem Bobbes nicht angeguckt wird o_O

Das Teil hat bei FB gerade jeder :D
Ich hab es mir auch angesehen, aber mir war das Teil für die kleine Liegefläche zu groß und die Liegefläche zu dünn

Ich hab gerade bei ebay Hundeschleifchen für 0,15ct / Stück gefunden und zugeschlagen
 
Ich hab mich hinreißen lassen und das Mäusekörbchen bei kik geholt...
... das erste Mitbringsel überhaupt das auch nach drei Tagen mit dem Bobbes nicht angeguckt wird o_O


Ich will ein Foto, bitte :D
Nachdem Casha sich gestern wieder mit Begeisterung in ein Katzenkörbchen gefaltet hat... nein, Scherz...
aber ein Foto vom Mäusekörbchen hätte ich doch gerne. Oder zumindest eine Verlinkung .
(hab schon bei kik auf der Seite geschaut, finde aber nix. Zu meinem Entsetzen allerdings eine Snackpistole o_O was es nicht alles gibt)
 
Snackpistole :D
Ich hab mal geguckt, kik online hat die wohl nicht mehr...
So sieht das aus wenn man zwei Minis mit viel gutem zureden reinkomplimeniert :cool:
34409831oz.jpg
 
Snackpistole :D
Ich hab mal geguckt, kik online hat die wohl nicht mehr...
So sieht das aus wenn man zwei Minis mit viel gutem zureden reinkomplimeniert :cool:
34409831oz.jpg

Bei uns würde die mit Sicherheit gut ankommen :D nur wenn der große Hermann drauf liegt, passt da kein anderer mehr drauf:p
 
Ich denke ich hab vermutlich noch nicht den richtigen Platz dafür gefunden, zur Not wird mit Muttern getauscht, die beiden lieben ihre Maus, verschmähen dafür aber eines ihrer Bettchen das wiederum meine ganz toll finden :D
 
Niedlich ist das Ding ja schon. Und üppig auch.. meine Katzen würden sich drum kloppen. Casha wohl auch :D (die geht tatsächlich in Katzenkörbe, wenn eins auf dem Boden steht)
 
Meine großen auch, was hab ich manchmal gelacht wenn das riesen Labradorgerecke zum viertel in, zu dreiviertel auf der Katzenhöhle lag :D
Das Ding nannte sich Babyliegewiese, vielleicht hast du Glück und ein Laden in deiner Nähe hat noch eins liegen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben