Einschläfern von Hunden

Der Hund war bis auf 8,5kg abgemagert...von ehemals 22kg. Und war schon relativ alt. Wenn der Hund offensichtlich nicht mehr will, sollte man das dann nicht akzeptieren?
 
Mir wohl selbst eine Grenze (Gewicht/Lebensfreude/Gesamteindruck...) gesetzt, und diese bzw mich immer wieder hinterfragt...stand euer Tierarzt hinter dieser Vorgehensweise?
 
Mir wohl selbst eine Grenze (Gewicht/Lebensfreude/Gesamteindruck...) gesetzt, und diese bzw mich immer wieder hinterfragt...stand euer Tierarzt hinter dieser Vorgehensweise?

ja klar, hier wird nicht wie viele immer glauben schnell Eingeschläfert!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben