Erster Urlaub mit Hund :)

Erster Hund
Luna/SpitzMix + (16)
Zweiter Hund
Paco/Malinois + (13)
Dritter Hund
Charlie/Bracke (2)
Vierter Hund
Keko / Mix (1)
So, seit Samstag ist unser erster Urlaub mit Hund leider zu Ende.

Wir waren ja "nur" ca. 2,5 Std entfernt in der Nähe von Celle. Das Ferienhaus lag direkt an einem See mitten im Wald.
Charlie verträgt ja das Autofahren nicht sehr gut, darum hat uns diese Strecke erstmal gereicht.

Was soll ich sagen, es war echt toll. Charlie hat es genossen. Tür auf, Natur. Er konnte sich auf dem Grundstück den ganzen Tag frei bewegen. Spaziergänge mit Charlie sind eh klasse. Er stromert zwar gerne neben den Wegen, hat uns aber ständig im Auge. Ein kurzes Rufen reicht und er ist sofort zur Stelle.
Nächstes Jahr fahren wir wieder dorthin, dann aber im Sommer und für 2 Wochen :)

Charlie, eins mit der Natur :D
33958676dl.jpg
 
Der See gehörte zum Haus und mein Mann angelt für sein Leben gerne ;)
 
War wirklich superschön. Der See lag direkt an der Terasse.......... also ca. 5 m weit weg. Mein Mann hat es geliebt ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben