BARF: Was landet heute im Napf?

@merlenoelle99 muss dein Hund hungern :p


Gestern gab es Innerein, Pansen und Rindfleischknochen
Heute Rinderhack, Putenherz und Hühnerklein
 
@Sanshu nein natürlich nicht :D

Bei uns ist die letzten Tage unübersichtliches Resteessen angesagt, da wir auf unsere Bestellung warten...
Heute gab es zum Beispiel einen Mix aus Gänsehack, Hähnchenfleisch und Rinderkehlen, dazu Trockengemüse aus Rote Beete, Pastinake und Karotte mit verschiedenen Ölen :)
 
Da bin ich froh, dass Hundi doch was bekommt :-D

Gestern gab es Hühnerklein, Nudel für die Borders und Kefir mit Kokosflocken, Kokosfett, Kräuter
und heute Rinderohren mit Fell
 
Zeit nehmen? Wo das sooo lecker "riecht"? Niemals!!!
Hab jetzt noch ungefähr zwei Kilo im Eimer (mit Deckel!) im Keller stehen. Muss ich heute portionieren und einfrieren. Örgs!!!
 
Pferd und Wassermelone mit Lachsöl für Abby

iqfh-1km-80e3.jpg


Für Lumen: Rindfleisch, Leber, Niere und Milz vom Rind, Pansen, Rinderbrustbeinknochen gemahlen, Rote Beete, Wassermelone, Apfel, Lachsöl
 
So wirklich Zeit beim Futtern nimmt Andy sich aber nicht- das war ein Schmaus!

Äh, er läßt sich doch gut Zeit, finde ich. Und er kaut. :)
Moony inhaliert viel schneller, deswegen bekommt sie nix mehr am Stück.
Sie ist ne Würgeschlange. So schnell wir möglich rein mit dem Zeuch!
Auch wenn ich dann würgen muss...
*börg*

 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben