Monatelanger Husten

@marita
Danke!
Ansonsten ist Fleuri richtig gut drauf.
Manchmal taumelt sie noch, das wird aber immer weniger. Wenn sie aufstehen möchte fällt sie hin und wieder noch um.
Ist jemand an unserem Zaun sieht man ihr nichts mehr an :D
 
Ich drücke die Daumen, dass die zeitweise Taubheit bei Fleuri wieder verschwindet.
 
Wenn man es nicht weiß sieht man glaube ich nicht wirklich was auffälliges.
Sie rennt und tobt.
Ich sehe manchmal unsicherheiten im Gang, den leicht schiefen Kopf.
In der Wohnung, wo sie langsam und unkonzentriert unterwegs ist, taumelt sie auch mal oder schubst ein Möbelstück.
Das passiert ihr draußen nicht.
 
Die ganze Hitze/Trockenperiode lang hat nicht ein Hund gehustet. Er war wie weggezaubert.
Nun, wo es wieder "frische" Luft gibt und es hin und wieder mal nieselt, ist der Husten wieder da :(
Ich verstehs nicht.
 
Für Anfälligkeit bei feuchter Luft kommt mir Schimmel in den Sinn, der ein paar Seiten weiter vorne schon mal im Gespräch war. Habt ihr da und bei der Wandfarbe schon mal was testen lassen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben