Nun ist es bald soweit!

Wie schön; ich freue mich für dich!:):):)
 
Das "nur mal gucken" ist immer sehr, sehr gefährlich!!:)
Es freut mich sehr für Dich und natürlich dann auch auf die Fotos von "nur mal gucken"!!! :D:p
 
Danke erst mal für Eure netten Antworten. Mit einem erwachsenen Hund hatte es ja nicht gepasst. Als Einzelhund hätte ich die meisten Hunde ja genommen, aber als Zweithund waren sie nun mal nicht geeignet.Da lag ein Welpe eigentlich nahe. Nun muss ich da durch:). Ich hatte ja viele Jahre keinen Welpen mehr. Die letzten 3 kamen ja als erwachsene Problemhunde zu mir. Und nun ein Welpe. :cool:Langweilig;), ein Hund der noch keine Probleme hat. Aber, Spass bei Seite. Der kleine Kerl wird mich schon ganz schön auf Trab halten.
 
Heute war der 2. Besuch bei meinem Tony. Hilfe, sind die Welpen gewachsen und frech sind die wie Rotz (sagt man bei uns so). Ich bin bei dem geblieben, den ich mir schon am Anfang ausgesucht hatte. 3 gefallen mir besonders gut. Alle 3 gehen nach Bolonka. Aber, die werden sicher größer werden. 2 sind in bräunlich, davon einer mit braunem Nasenspiegel und meiner mit schwarzem. Der andere geht ins silberne. Nicht einfach, sich zu entscheiden. Die anderen sehen nach Mixen aus. Terriermixe, einer ähnelt einem Paggel, sieht bald aus, wie die Mutter und ein Dackelähnlicher ist auch dabei. Einer hat blaue Augen. Von der Größe her sind sie sehr unterschiedlich. Meiner ist fast doppelt so groß,wie der kleinste im Wurf. Heute durften sie im Garten toben. Meiner scheint zwar frech zu sein und versteht sich durchzusetzen, ist aber auf der anderen Seite ziemlich ausgeglichen. Also vom Temperament her im Mittelmaß. So, wie ich ihn mir eigentlich wünsche.
Freitag gibts die erste Impfung und in 2 Wochen werde ich ihn abholen. Also doch schon mit 10 Wochen. Beim Preis sind sie eigentlich auch auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Spricht also nichts mehr dagegen. Jetzt wird erstmal welpengerecht eingekauft. Zooplus darf sich freuen. Ach ja, die Mutter hat sogar noch Milch, die die Welpen noch gern annehmen.
 
Bolonkas neigen zum aufhellen, aus schwarz wird gerne mal ein hellgrau und die braunen werden teilweise fast creme
Dies nur als Info falls es irgendwie/irgendwo auch um Farbe gehen sollte ;)

Bin sehr gespannt auf Bilder :)
 
Ja, die wurden wohl alle schwarz geboren und sind dann umgefärbt. 2 creme mit halblangen Fell sind auch noch dabei. Meiner hat weiße Pfötchen, einen weißen Latz und eine weiße Flamme auf dem Kopf:p. Ist mir beim 1. Besuch garnicht aufgefallen. Das braun ist wie aufs Fell "gehaucht". Einfach putzig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben