Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

Lucky ist manchmal Alfons Zitterbacke bei Gewitter, manchmal aber auch Killer, wenn er am Tierbau aufstöbern ist oder ein Kuschel zerlegen will, da kämpfen wir ja meistens drum. Ich muss es dann wirklich klauen, sonst ist es tod.
 
:D Darwin heisst bei mir Möppel... er war aus seinem Wurf der größte und schwerste... Da er am Anfang noch keinen Namen hatte aber schon recht proper war, wurde er von uns immer Möppel genannt und das ist irgendwie hängen geblieben
 
Marla heißt gerne mal Marie-Louise o_O bzw davon abgeleitet Lou oder Loui o_O sie hört sogar drauf, total bescheuert :confused:
 
Moony ist auch die (Stink)Morchel.
Die Kinder nennen sie auch Moonzi oder Moonzel.

Ich sage manchmal "kleines Hundi" und "Trulla" :rolleyes::oops:
Aber "blöde Kuh" und "altes Schwein" hatten wir auch schon... :cool:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben