Gutes Buch ueber Barf gesucht

Hallo!

Da ich vorhabe meinen rüden auf barf umzustellen, bin ich auf der suche nach einem guten buch. Ich hatte bereits eines bestellt, mit dem ich aber nicht zufrieden bin.. Ich suche ein Buch wo alles sehr leicht und verständlich erklärt wird. Weiss da vielleicht jemand ein gutes Buch?

Lieben dank und LG!
 
Was für ein Buch hattest du denn?

Normalerweise sind Bücher von Swanie Simon oder Nadine Wolf immer die erste Anlaufstelle.


Natürlich war Dieter schneller :rolleyes:
 
Die Bücher - besser Büchlein - von Swanie Simon sind traumhaft günstig (5,-- €), aber ein bischen auf dem Stand von "gestern". Auch Barf hat sich ja weiterentwickelt.
Die Ansichten von Frau Wolf basieren auf denen von S. Simon, wurden aber fortentwickelt, wissenschaftlich unterlegt und sind auf dem neuesten Stand. Und das Buch von ihr ist mit um 20,-- € nun auch nicht wirklich teuer.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben