Martin Rütter

@Entenwackele : Ja, wenn die Frau so ist, wie dargestellt, dann hätte ich der noch nicht mal ne Stallmaus verkauft. Die bekommt aus dem ruhigsten Hund ein Nervenkostüm!

An dem Rütter mag ich, dass er den Menschen auf eine sehr passende Art und Weise erklären kann, was bei dem Hund los ist.

Die Methoden finde ich bei allen Trainern aus dem TV nicht wirklich gut, allerdings wird da sicherlich viel weggelassen wegen der Sendezeit. Macht dann auf Menschen, die nicht so viel wissen schnell einen falschen Eindruck, dass man Probleme "mal eben" wieder mit etwas Training lösen kann.
 
Also ich seh den Rütter gerne...................... was ich von seinen Erziehungsmethoden halte ist eine andere Sache. Er ist aber, meiner Meinung nach, sehr sympathisch. Das Bühnenprogramm find ich auch gut.:D
Ja, das Bühnenprogramm ist gut, :rolleyes:sagt man. Mir aber Karten dafür zu kaufen, würde mir nicht in den Sinn kommen. Zuhause, vorm TV kann ich wenigstens aufstehen, wenn ich gelangweilt davon bin oder es mir einfach zu lange dauert. Na ja, der Geschmack ist eben (und zum Glück) unterschiedlich.
 
Nun, sie werden auch dafür Leute finden, wie immer. Sie bekommen viele Absagen -meist von den alteingesessenen- aber die Neuzüchter denken da werden sie berühmt oder so ;)
Ich hatte schon viele Anfragen, u.a. VOX wildes Kinderzimmer, BR3 brachte eine Sendung über Kleinhunde und dann gab es mal etwas wo sie eine Geburt live filmen wollten, na Danke :(
Ach ja, und dann war da noch eine die ein Buch für Assistenzhunde schrieb und die den Chi dafür für besonders geeignet hielt. Ich schrieb dann zurück wie sie das denn meint? Er kann weder an Lichtschalter, noch sonstiges Zeug holen. Für einen Blindenhund ist er definitiv zu klein und auch nicht der Schnüffler für Zuckerkranke.
Aber auch sie hat einen Züchter gefunden der ihr dies bestätigte wie ich ein paar Wochen später über FB erfuhr (wurde gaaaaanz groß angekündigt das man da "auserwählt" wurde und sich sehr "geehrt" fühle) ....muhahahahah

Ich hab vor Jahren für die Zeitschrift Partner Hund für ein Rasseportrait meine Hunde zur Verfügung gestellt. Das waren 4 Seiten, tolle Bilder und auch der Text war in Ordnung.
Ich würde es nie mehr machen *lach

 
Wir sind am 09.06 beim Rütter ich freue mich darauf und gebe dafür auch gerne Geld aus :) Ich mag den Rütter, und finde auch nicht dass seine Sendungen so katastrophal sind, wie sie gerne hingestellt werden.
Klar, alles finde ich auch nicht gut. Aber damit ich bei einer Sendung alles gut finde, muss ich sie wohl selbst drehen, und es besser machen :D
 
Wir sind am 09.06 beim Rütter ich freue mich darauf und gebe dafür auch gerne Geld aus :) Ich mag den Rütter, und finde auch nicht dass seine Sendungen so katastrophal sind, wie sie gerne hingestellt werden.
Klar, alles finde ich auch nicht gut. Aber damit ich bei einer Sendung alles gut finde, muss ich sie wohl selbst drehen, und es besser machen :D

Freu dich drauf es ist genial :) ich hatte die Karten von meinem Freund bekommen und wir waren total begeistert!
Es geht ja dabei in sind Linie um die Unterhaltung und das macht er 1A finde ich. Ich musste so viel lachen :) die Show war super :)
 
Sind die "Hundeprofi"-Folgen eigentlich neu oder Wiederholungen? Hat jemand gestern geguckt?
 
Ich kenne sie noch nicht. Hast du die Folge gestern mit den Welpen und dem Neufundländer gesehen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben