Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ja, leider ... mir gefallen die großen, klobigen nicht ...

Mir auch nicht. Manche haben so garnichts mehr vom Staff, wie er sein sollte. Athletisch, aber keineswegs schwerfällig und bulldogmäßig.

Ali ist ja auch groß, für nen Staff. Aber zumindest nicht so breit wie ein Bulldog.
 
Die Aussage "möglichst mit Rasseerfahrung" liest man aber sehr häufig. Das ist jetzt nichts ungewöhnliches.
Und dass der Rest keine Ahnung hat steht ja auch nirgends :rolleyes:

Ähm, in der Anzeige steht was anderes: "Interessenten, möglichst, mit Pudelerfahrung"
Und soetwas ist nicht gerade selten in Anzeigen zu lesen. Du kannst damit rechnen, dass der Hund mit etwas einen Problem hat (vielleicht das Bürsten, vielleicht das Scheren, vielleicht auch der Jagdtrieb).

Danke euch. Das mit dem "die anderen haben keine Ahnung" war mehr ironisch gemeint.

Ich hör das zur Zeit häufiger von Haltern von Rassehunden. Die meinen das allerdings zum Teil wirklich so.
 
Ich hör das zur Zeit häufiger von Haltern von Rassehunden. Die meinen das allerdings zum Teil wirklich so.

Naja, das hat ja durchaus manchmal so seinen Grund.
Ich hab´s z. B. mit Terriern nicht so. Sind mir zu knackig.
Würde ich in einer entsprechenden Anzeige "für Terrier-Kenner" lesen, würde ich zu sehen, dass ich Land gewinne :rolleyes:
Weil entsprechender Hund wahrscheinlich besonders "terrierig" ist. Find ich nicht schlimm.
 
Wobei das mit der gern verlangten Rasseerfahrung so eine Sache ist.

Wo soll man die herbekommen, wenn man keinen Hund der Rasse XY beim Züchter bekommt, ohne Rasseerfahrung?
 
Ein Naturwunder:
Diese Anzeige ist auch bei der "Tierwelt" von mir geschaltet.

Snoopy ist bereits 8 Jahre alt und wiegt als reinrassiger Chihuahua stolze 2.8 kg. Er ist ein kleiner Senior mit dem Blick eines Welpen, dass er von klein auf beibehalten hat. Er ist gesund und munter :)

Snoopy hat keine Papiere, da mir beim Kauf der Blick der Papiere von den Eltern wichtig war. Und somit ist er ein perfekter schwarz weißer Chihuahua Rüde.

Zur Deckung biete ich gern ein zweit Termin, um den Nachwuchs eventuell zu verdoppeln die Kosten sind im Preis schon enthalten.

Snoopy hatte schon mehrere Paarungen mit der Rasse: Chihuahua, Zwergpinscher, Pikinesin, Yorkshireterrier und eine Westidame und es entstanden wertvolle wunderschöne Babys.

Entweder waren die ganz der Papa oder ganz die Mami, es gab keinen Wurf, der Mischlingwelpen hatte.
Für den Verkauf und Zucht gut zu wissen.

Am Preis wird leider nicht verhandelt, da wir bisher immer so gefahren sind und nie Beschwerden der Preisklasse gehabt.

150,00 Euro Festpreis.


Sie möchten Ihre Hündin decken lassen, dann schreiben Sie mich gerne per Whats App an, per SMS oder eine Email. Gern können Sie mich auch anrufen und ich rufe zurück

Ich freue mich auf neue Nachwuchs Interessenten! :)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckruede-snoopy-bietet-sich-an-/870224864-134-3173
 
Das ist ja interessant, dass man zwei unterschiedliche Rassen miteinander vermehrt und es kommen reinrassige Hunde dabei heraus. Ob man wohl beeinflussen kann welche Rasse sich durchsetzt? Es sieht doch besser aus wenn man den Welpenkäufern die Rasse präsentieren kann, die auch die Mama hat. Nicht, dass man im Preis runtergehen muss oder sich eine Geschichte ausdenken wo die Mama ist.;):D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben