StrongDog, ToughHunter, Wild&Dirty - oder so

...dieser Stongdog ist cool - will Lucy nächstes Jahr in München mitmachen - macht sonst noch einer aktiv Canicross? Wir haben erst ein Rennen gemacht und sind 2. geworden - also Blut geleckt :) . Nun würde mich interessieren, ob man dazu in einem Verein sein muss um das aktiv zu betreiben und wo man Wettkämpfe finden kann und ob man eine Begleithundprüfung benötigt.
Danke!
 
Ich finde das klasse.
Unabhängig davon, dass meine Kondition mir für eine solche Veranstaltung schlicht fehlt... ja, könnte man dran arbeiten :rolleyes: kann ich mich wunderbar rausreden, dass die Elfenprinzessin Matsche mörderdoof findet, Wasser maximal (und nur wenn es tropische Temperaturen hat) bis zum Bauch gehen darf und so Geschichten wie "apportieren" echt unter ihrer Würde sind ("hols Dir doch selber, wenn Du es unbedingt haben willst".. da arbeiten wir echt dran).

Romy hätte ihren Heidenspaß gehabt an solch einer Veranstaltung. :D

Ich rechne mit einer Verlinkung der Fotos... freu mich drauf.
 
@Bullerina
Ich sehe mich auch schon mit Joran vor dem Matsch stehen und er sagt:" Da gehe ich nicht rein, das zerstört mir mein schönes Fell :eek:!".
Schwimmen tut er auch nicht ich bin mal gespannt wie das klappen wird :D.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben