Ebay-Kleinanzeige & Co.

@Torsten magdst du meinen Spam in einen anderen Thread schieben?

@Bullerina den habe ich auch schon angeschaut. Er ist ein Fundtier und vorerst wird noch gewartet, ob sich seine Besitzer melden. Danke dir :)
 
Ja, Fundtier..
Aber, wenn es auch für dich passend sein könnte... Anfragen kostet nix

Und unter uns: Hallo? Der ist samt speziellem Geschirr vor einer Woche aufgefunden worden.
Würde mir Casha entwischen, wäre Flux jedes TH im umkreis von 50 km informiert.
 
Sie "verschenkt" quasi den Deckakt im Tausch gegen einen Welpen aus dem Wurf. Der Welpe ist die Decktaxe.
 
Ich verstehe die Anzeige so, dass eine läufige Hündin (selber Rasse oder ein Pudel für eine nette "Doodelei" ;)) gesucht wird und die Anzeigenerstellerin möchte einen Welpen behalten. Ich glaube den Hund möchte sie nicht loswerden, der hüpft doch öfters mal erfolgreich auf eine Hündin.:D
 
Ja, sicherlich ein Mix. Aus was auch immer.
Was ich aber seltsam finde: Aus welchem Land kommt er? Und warum war er 1 1/2 Jahre auf einer Pflegestelle? Irgendwie glaube ich das nicht ganz. Man hatte ihn doch schon als Welpe vermitteln können?
 
Es geht ihm sogar so gut, dass er gar etwas pummelig wurde. Die überschüssigen 1-2 Pfündchen wird er bei seiner künftigen Familie bei regelmässigem Gassigehen sicherlich schnell wieder verlieren.
Ähm, leicht untertrieben. Mein erster Gedanke war "Oh Gott, ist der fett. Bitte lass das nur Fell sein".

Ansonsten frage ich mich auch, warum er seine Jugendzeit dort verbracht hat?
 
Mir kommt die Anzeige etwas komisch vor.
Wird nicht als Mix angegeben, dann das Alter, die Herkunft, die Anzeige insich ....
Wird dort nicht regelmäßig mit ihm gegangen? Er kennt wohl kein Gassigehen.
Entweder ist etwas vorgefallen, dass er weg muss, oder man hat bemerkt, dass hier eine "Pflegestelle" zu gütig war und sich übernommen hat. ....

Er ist der einzige Kromfohrländer im Umkreis von 200km ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben