Kampfhund beißt Mutter und Sohn tot

Nein, aber man könnte anfangen.
Ohne Medien rummel.
Ohne Profilierungsversuche.

Mein Kopfkino sagt mir gerade wie ein Herr C/M dies ausschlachten könnte.
Natürlich auch andere
Leider hat es sich bewahrheitet.
Gott sei Dank.ist es vorbei!


32418451yk.jpg


Chico ich hoffe für dich, du bist auf einer besseren Welt!
 
Hier wird doch wieder mal der Bock zum Gärtner gemacht. Plötzlich sind die beiden Schwestern mit ihrem Anwalt sehr aktiv.Man ahnt wohl, dass es hier finanziell etwas zu holen gibt. Wieso haben die Schwestern nicht vorher etwas unternommen? Sie wußten doch bescheid.Früher hätte es ihnen nichts gebracht, jetzt lohnt sich aber eine Klage.Ich denke, hier geht es jetzt nicht um die sträflichen Versäumnisse an und für sich (die ja untersucht werden), sondern um den Gewinn, den die Schwestern nun rausschlagen können. Man könnte nur noch k... .
 
Hier wird doch wieder mal der Bock zum Gärtner gemacht. Plötzlich sind die beiden Schwestern mit ihrem Anwalt sehr aktiv.Man ahnt wohl, dass es hier finanziell etwas zu holen gibt. Wieso haben die Schwestern nicht vorher etwas unternommen? Sie wußten doch bescheid.Früher hätte es ihnen nichts gebracht, jetzt lohnt sich aber eine Klage.Ich denke, hier geht es jetzt nicht um die sträflichen Versäumnisse an und für sich (die ja untersucht werden), sondern um den Gewinn, den die Schwestern nun rausschlagen können. Man könnte nur noch k... .

Mit solchen Unterstellungen sollte man vorsichtig sein. Ich finde das gerade irgendwie ziemlich widerlich, so über zwei Menschen zu schreiben, die gerade Familienmitglieder auf grausame Weise verloren haben. Vielleicht sollte man da erst einmal abwarten, bevor man voreilige Schlüsse zieht?
 
Was ich am allergruseligsten bei diesem fürchterlichem Beißvorfall finde.Die beiden Menschen wurden betreut- das heißt, sie waren nicht geschäftsfähig, bekamen ihr Leben nicht allein gebacken. Ich vergleich das jetzt mal ganz böse. Für mich ist das, wie wenn eine Fünfjährige einen Hund hält.
Mich würde schon interessieren, an welcher Stelle es hakte.
 
Was ich am schlimmsten finde ist, dass diese vielen Tierschutzfanatiker ständig über den misshandelten, missbrauchten Chico reden.

1. Klar - er wurde nicht ideal gehalten. Bei Besuch wurde er weggesperrt, man ging mit ihm nur im Dunklen raus.
2. Aber niemand kann sagen, ob er getreten, geschlagen, gequält wurde.
Hier werden 2 verstorbene Menschen post mortem diffamiert und schlecht geredet, nur um irgendwelche Gründe zu finden und den "Täter" als Opfer darzustellen.
Ich finde das mehr als geschmacklos.

Nun kam heute morgen der nächste Fall im Radio - Frau überlebte schwer verletzt und wurde notoperiert.
Sie wollte einer Dame eine Box abkaufen.
Besagte Dame parkte ihren Hund Rottweiler oder Dobermann, weiß ich nicht mehr) im Zwinger, hat aber vergessen die Tür zuzusperren.

Klar ist die Besitzerin hier Schuld.
Aber ich frage mich, ob die Leute hier auch von Misshandlung am Tier sprechen werden, weil er weggesperrt wurde, ähnlich wie Chico wenn Besuch kam.

Gestern telefonierte ich mit einer Bekannten, die viel mit "schwierigen" Hunden arbeitet.
Sie sgt, die Menschen sehen Anfänge von Problemen gar nicht mehr und wenn sie da sind, dann stellen sie ihr Leben um, schränken sich selbst ein und sagen dann jedem "ist kein Problem und nichts schlimmes" - bis es dann kracht.
Viele scheinen die Hundehaltung nur durch die rosa Brille zu sehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben