Martin Rütter

Ich habe leider erst eingeschaltet nachdem es schon 30 Minuten lief. Es gab einen Rückblick mit der Angsthündin und sie schien vor dem Müllwagen weniger Angst zu haben als am Anfang. Ich hätte gern gesehen wie an der Angst gearbeitet wurde.
 
Ich habe gerade heute nicht geguckt. Aber ich dachte mir schon dass er mit Futterbeutel bei dem Problem nicht weiter kommt. Wie lief es heute?
Erst mal gab es mit der Kleinen einen ziemlichen Rückschlag, aber jetzt am Schluss hat sie die Straße zumindest aushalten können. Aber er hat Ihnen in der Mitte schon deutlich gesagt, dass es sein kann, dass sie nicht bei ihnen bleiben kann, wenn es gar keine Fortschritte gibt.
 
Ich habe auch später zugeschaltet....war das Stress, oder warum hat sich die Hündin aus Griechenland immer im Kreise gedreht ?
 
In einem Nebensatz war da aber auch von Konfrontationstraining etc. die Rede - sieht also nicht so aus, als hätte das Allroundmittel Futterbeutel allein es da gerissen.
 
Aber war auch beim Spiel im geschützten Garten ....das arme Mäuschen...da denke ich mir immer, was die wohl erlebt hat:(

Die Hündin wurde als Welpe angefahren und mit Schädelbruch in einer Mülltonne entsorgt. Sie wurde von Tierschützern gerettet, operiert (glaube ich) und wieder aufgepäppelt.
Daher wahrscheinlich auch die Panik im Strassenverkehr bzw alles, was mit Motor zu tun hat.
 
Gerne.
Außerdem ist sie auf der rechten Seite (oder war es links...?) blind, taub und hat eine Spastik, was sich in dem "niedlichen Pfotenschleudern" zeigt.

Also dieser Hund hat schon ein Paket.
 
Das hab ich gar nicht mitbekommen. :( so eine arme Maus :(
Ich hab die ersten paar Minuten verpasst, und letzte Woche habe ich es auch nicht gesehen.

Ich fand es gut dass Martin zugegeben hat, dass er ihre Ängste unterschätzt hat, und dass er dann auch ganz nüchtern erklärt hat, dass es möglich ist, dass man diese Ängste gar nicht händelbar bekommt. Umso schöner dass sie in den Monaten doch ein wenig Fortschritte gemacht hat ❤️
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben