Welpe stirbt in der Gepäckablage der United Airlines

Ich finde ja eh heikel, Tiere im Flugzeug zu transportieren. Aber ich verstehe auch nicht, dass der Hund dann nicht unter dem Sitz verstaut werden durfte. So ist das doch offiziell geregelt oder nicht?
 
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum der Hund nicht unter dem Sitz verstaut werden durfte.

Aber ich würde mit meinen Hunden um Urlaub zu machen nicht fliegen und nur Hermann wäre leicht genug damit ich ihn mit in die Kabine nehmen kann. Und die Unruhe am Flughafen und erst recht den Frachtraum würde ich keinem meiner Hunde zumuten.
 
Wo ist denn der Unterschied ?
Dachte ich zu erst, weil ich bei einer Ablage an ein offenes Ablagefach denke, ähnlich wie im Zug.
Das Dingen ist geschlossen:mad:
Kein Licht unx wohl keine Luft kommt an das was da immer drin ist:mad:

Wer dennoch verlangt dort ein Tier einzusperren, gehört in die Klapse.

Aber , wer es als Tierhalter macht!
Müßte in die Nachbarzelle!

ICH als Tierhalter, hätte das niemals zugelassen!
Also manche " Menschen " :rolleyes::rolleyes::mad:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben