Happy Dog - Trockenfutter im Test!

Hm ja ich verstehe auch nicht wo da jetzt der Unterschied sein soll?
 
ein Fleisch Knochen reicht zum Zähneputzen, und wie meine Vorschreiber schon Sagten bleib beim selbst Gekochten, ich mache das schon seit 18 Jahren mit meinen so und da gab es noch nie mit den gewischten Probleme, und wer zulegt der muss eben weniger Bekommen.

Denn was ich meinen Hunden nicht mehr gebe das kann ich Natürlich auch nicht mehr weiter Empfehlen,
Es würde mich interessieren, was du nun fütterst? Selbstgekocht, Trockenfutter, beides oder was?
 
Jetzt scheint's ja Happy Dog zu geben, deshalb ist die Frage ja so interessant- die Antwort erst Recht.
 
Hä,ich dachte er barft???Hat doch schon Bilder gepostet,wo seine Hunde rohes Zeugs verspeisen.

Wo habe ich je geschrieben das ich nur Barft würde?

Ich füttere nach wie vor genau so weiter wie bisher, es gibt Gekochtes, in form von Reis,Kartoffeln, Nudeln, mit ca. 30 - 40% Gekochten fleisch, wegen des Geschmacks, Karotten und Obst, und ca. 50% Roh fleisch und eine gute Hand voll Trockenfutter was ich jeden Tag dazu Mische, und das wegen dem Zahnstein.

Mit Happy Dog Deutschland, werde ich mich am Montag gleich Telefonisch in Verbindung setzen und mal Nachfragen wie es bei meinen Futter was ich von ihnen habe, wie es da mit der zusammen Setzung aussieht.

Ich habe nämlich von Happy Dog Thailand nur das Futter in Neutralen Säcken zum Testen bekommen und aus dem Grund hier eben meine Frage zum Happy Dog, gestellt.

Denn ich bin ja nicht auf die zugegangen, sondern die auf uns und von daher war ich auch nicht auf deren Webseiten, was ich aber in aller Ruhe am WE machen werde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben