Es kann auch schon im März gefährlich werden... Hitze im Auto

Wenn ich die Antworten hier so lese ahne ich, was da läuft - und bin so richtig froh über die Ignorierfunktion, die ich mittlerweile definitiv nur empfehlen kann! :D

Ich glaub die nutze ich jetzt auch zum ersten Mal :p
 
Ja genau... Ich mach die Rettungshundearbeit nur für mein Ego...

Gehe auf sämtliche Kurse, die zum Teil eher nicht wirklich interessant sind nur für mein Ego.

Stehe bei strömendem Regen und 5° im Wald und friere mir den Arsch ab nur für mein Ego.

Beschäftige mich 99% meiner Freizeit mit meinem Hund nur für mein Ego... Ja klar


Wenn du eine bessere Idee hast, dann sag's mir bitte. Mir wär's ganz Recht, wenn sie nicht im Auto warten müsste, also her mit Vorschlägen.
Was weißt du was Menschen alles für ihr Ego machen.
Obwohl Rettungshundestaffel, du müßtes es wissen.

Ich habe schon einmal gesagt das ich mich nicht auskenne dafür habe ich zu wenig Information.
Ein Problem scheint zu sein,viele von euch sehen da kein Problem ?
Nun was es auch immer ist.
Es gibt für jedes Problem eine Lösung.
 
Was weißt du was Menschen alles für ihr Ego machen.
Obwohl Rettungshundestaffel, du müßtes es wissen.

Ich habe schon einmal gesagt das ich mich nicht auskenne dafür habe ich zu wenig Information.
Ein Problem scheint zu sein,viele von euch sehen da kein Problem ?
Nun was es auch immer ist.
Es gibt für jedes Problem eine Lösung.

Weich nicht aus, Gib mir eine konkrete Lösung.

Abgesehen davon sehen wir kein Problem, da wir keins haben.

Es ist bei dir eben immer das gleiche...

Viel heiße Luft und nix dahinter.
 
Jung und dann so Ideenlos?
Oder kannste dich nicht durchsetzen bei den Älteren. ( Dies war leider bej mir der Fall)
Den Maulkorb wirste sicher Vereinsintern los.
Ich lasse mir keinen verpassen.
 
Weich nicht aus, Gib mir eine konkrete Lösung.

Abgesehen davon sehen wir kein Problem, da wir keins haben.

Es ist bei dir eben immer das gleiche...

Viel heiße Luft und nix dahinter.
Du wiederholst mich!
Wer seine Probleme nicht sehen kann, hat immerhin die Chsnce irgendwann mal genug Wissen zu besitzen um diese zu sehen.
Wer sie nicht sehen will, wird sie niemals lösen!
In dem Sinne, hoffe werde eure Staffel niemals brauchen .
Viel Glück
 
Du wiederholst mich!
Wer seine Probleme nicht sehen kann, hat immerhin die Chsnce irgendwann mal genug Wissen zu besitzen um diese zu sehen.
Wer sie nicht sehen will, wird sie niemals lösen!
In dem Sinne, hoffe werde eure Staffel niemals brauchen .
Viel Glück

Gut dass ich dein "Wissen" nicht brauche und auch so weiß, dass es meinem Hund gut geht und sie glücklich ist. Auch wenn sie mal im Auto warten muss.

Du weihst somit jetzt meine Igno Liste ein.
 
Stimmt - und die Lösung hast Du ja für Dich gefunden:



Damit ist doch alles gut. :)

Kurz OT bitte nicht beantworten.
Habe lernen müssen, wer etwas besonderes will, kann muß dies auch lernen. Auch weit über seine Grenzen zu gehen.
Ich selber kannte diese Grenzen nicht, bis sie mir gezeigt wurden.
Aber ich habe dies freiwillig getan und auch mit Freude.

Es kann sein, daß ich durch diverse Erlebnisse , einfach nicht mehr glauben kann, das Hundevereine bzw. deren Mitglieder die Kenntnisse das Wissen haben, einen Hund so auszubilden , das er nicht vor die " Hunde " geht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben