Getrockneten Gänsehals teilen

Erster Hund
Andy/Mix ( 7 Jahre)
Ich habe hier vier getrocknete Gänsehälse liegen. Die sind für Andy aber riesig. Ich mag es nicht, wenn angekaute Knabbersachen die ganze Woche rumliegen.
Hat jemand eine Idee, wie man die teilt. Durchsägen wäre jetzt mein Plan, aber vielleicht gehts auch einfacher?
 
Manche Sachen lassen sich relativ leicht durchbrechen, ansonsten einen kräftigen Schlag mit einer kleinen Axt, einem Beil oder einem kräftigen Küchenmesser? Oder Geflügelschere?
 
Ich Doof! Hätte ja erstmal probieren können. :rolleyes:
Die lassen sich über die Tischkante mit etwas Körpereinsatz durchbrechen. Das hätte ich nicht gedacht, die sahen so massiv aus.
 
Danke für das Thema, falls ich mal in die Gelegenheit komme, weiß ich ab jetzt Bescheid.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben