Operation, Amputation oder Abwarten?

auch mit "der" Tinktur?
U.a. auch.
Nur beim Hund mache ich nicht viele Experimente, da gehts zum TA und mit dessen Absprache an die " Wässerchen" .
Bei mir selber ist das was anderes.
Da versorge ich mich weitgehend selbst. Kommt natürlich drauf an was man hat.
Oma in München konnte sehr gut mit Kräutern umgehen.
Ja war so eine ," Kräuterhexn ".

PS was ist an DER Tinktur so besonders ?
 
Wäre es nicht sinnvoll ein CT/MRT machen zu lassen?
Wurde bei einem Hund gemacht dem es ähnlich ging wie deinem Hund. Der wurde auch ewig behandelt, es ging nicht weg. Beim röntgen war nichts zu sehen. In der Röhre konnte man deutlich einen Fremdkörper erkennen. Der Hund wurde direkt im Anschluß operiert damit man keine neue Narkose brauchte.

Meine eigene Hündin hatte es ähnlich, es war aber kein Fremdkörper auszumachen.
Ihr wurde der Zeh amputiert. Das ging sehr schnell, die Hündin hatte absolut kein Problem damit. Nun wo die Schmerzen weg waren blühte sie regelrecht auf.
 
Mittwoch, 30. Januar: Ich sah plötzlich kleine Blutflecken auf den Fliesen in meiner Wohnung und entdeckte einen ca. 5 mm langen Schnitt im Ballen

Freitag, 2. Februar: Zwei Tage später begann er an zu humpeln,

Ich halte einen Fremdkörper für eher unwahrscheinlich, weil das Humpeln erst 2 Tage später mit der Entzündung angefangen hat.
 
Ich schreibe hier aber nicht über Kräuterschnäpse und Korn.
Hat meine Oma auch nicht.
Das mußten wir selber rausfinden.
Leider sind so viele Krâuter und Gewürze nicht mehr oder schwer zu finden, wie es Kräuterschnaps gibt.
Weist du vlt. noch ein Eckchen,?
Zum.Thema.
eher unwahrscheinlich
Aber möglich wäre es schon?
Habe ich das SO richtig verstanden ,?
 
@Yacco
Vielleicht kannst du deine kindischen Streitereien mit Bubuka mal lassen. Hier sucht jemand Hilfe für seinen Hund und das ist wirklich wichtiger als deine Befindlichkeiten.
 
Ich halte einen Fremdkörper für eher unwahrscheinlich, weil das Humpeln erst 2 Tage später mit der Entzündung angefangen hat.

Geordi hatte sich mal diesen schwarzen Split eingetreten und humpelte erstmal nicht.
Irgendwann wollte er nicht mehr auftreten und als ich nachschaute und vorsichtig drückte kam mir sofort Eiter entgegen.
Auf dem Röntgenbild war der Fremdkörper nicht zu sehen.
 
@Yacco
Vielleicht kannst du deine kindischen Streitereien mit Bubuka mal lassen. Hier sucht jemand Hilfe für seinen Hund und das ist wirklich wichtiger als deine Befindlichkeiten.
??? Tut mir Leid, ich verstehe dein Post nicht. Habe ich doch sachlich zum Thema gefragt.
Eine Antwort auf Bubukas OT wird mir wohl noch gestattet sein.Danke
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben