Barfbilder

das weiße in der mitte könnte aber der dran hängen... da ist doch auch als sowas
 
Ich weiß nicht, was das ist....
Irgendwas mit Knorpel dran. Aber Kehlkopf ist es nicht.
Vielleicht n Teil vom Alien?


Oder jemand hat einen mißliebigen Angehörigen entsorgt.
29320897da.gif


Ich hatte einen ganzen Pansen bekommen, und da war eine ganze Menge so undefinierbares Zeugs dabei.
 
hoffentlich verschwinden bei euch in der gegend keine menschen :-D
 
Hm, wenn's im Pansen war, dann war das vielleicht ein Zombierind?
 
Es war kein Kehlkopf, sondern ein Teil vom Schlund - mit Fleisch und Fett dran. Man sah das gestern nicht so genau, weil das Ding noch gefroren war.
 
Ein Teil vom Schlund... pfff
So sehe ich aber nicht aus, wenn ich gefroren bin, hör ma!

:D:p

Du bist aber auch Schlundi
Das Teil ist vom Schlund sprich eindeutig von deinem männlichen Pendant. Ergo sieht es ähnlich, aber nicht gleich aus! :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben