Die wartenden Hundeliebhaber

Ich drücke auch ganz, ganz fest mit :)
 
Ich drücke auch die Daumen, dass einer der drei Hunde zu euch passt.:)
 
Und, hat einer gepasst?;)


Leider nein. Hat nicht klick gemacht.Der Chimix hat sich nicht blicken lassen, so ängstlich war der. Der Dackel wollte meine Maus fressen und der andere Mix war nun doch nicht kastriert.Die anderen, die mir gefallen hätten und wo es mit den Hunden gepasst hätte, sich also vertragen hätten, waren zu groß.Hätte ich keinen 2. Hund gesucht, wären einige dabei gewesen. Da hätte ich mich nur schwer entscheiden können. Es waren noch mehr da, als auf der HP zu sehen waren, aber eben nichts passendes für uns. www.tierheim-cottbus.de
 
Und willst du jetzt echt aufgeben? :( fände ich sehr schade :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben